• Waannderlust2016
    Dabei seit: 1474588800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1474622253000

    Hallo ihr Lieben,

    Diese Frage wurdebestimmt schon oft gestellt, aber ich frage trotzdem noch mal separat. Ichhoffe, dass ich nicht gleich zerfetzt werde. :D

    Ich fliege AnfangOktober für 14 Tage mit meinem 10-jährigem Sohn nach Incekum. War jemand voneuch schon dort und kann mir bitte berichten, wie die Lage ist. Ich habe dadoch irgendwie meine Bedenken, obwohl wir beide hauptsächlich uns imHotelgelände aufhalten werden. Mir geht es sehr um den Erholungsfaktor und meinSohn freut sich schon tierisch auf die Wasserrutschen, die dort sind. Könnteman denn auch Tourifahrten unbedenklich machen? Oder ratet ihr eher davon ab?Falls es einem doch zu langweilig im Hotel wird J Ich habe kein Problem damit, nur im Hotel zu hocken und die Sonne, fallsdiese noch da ist zu genießen. Gibt es eventuell jemanden, der/die auch zudieser Zeit (8-22.10) im Water Planet Hotel & Aquapark ist? Hat jemandErfahrungen bzgl dieses Hotels?

    Ich bin für jedes Feedback sehr dankbar und gespannt auf eure Berichte und Erfahrungen.

    Vielen Dank,

    Waannderlust2016

    I haven't been everywhere, but it is on my list!
  • MAN-mann
    Dabei seit: 1268006400000
    Beiträge: 990
    geschrieben 1474627128000

    Moin @Waanderlust,

    hier schon mal Reisetipps zum Ort.

    Tschau,der Heiner

    Heiner
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 17847
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1474636593000

    Willkommen im Reiseforum

    Die Reisetipps hat der Heiner ja schon verlinkt.

    Und für die aktuelle Lage haben wir einen zuständigen Thread klick. Dort bitte nachfragen, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!