• winterblus71
    Dabei seit: 1378944000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1388323280000

    Wir haben angeblich eine Reise gewonnen über die HolidayCheck Lottery imVictory Resort

    Colakli-Side.

    Wer hat schon damit Erfahrung gemacht und kann uns weiterhelfen?

    Über eine Antwort freue ich mich schon.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1388330868000

    ...dazu solltest Du Dich im bestehenden Thread zur Anlage informieren. ;)

  • EinfachI-ch
    Dabei seit: 1367971200000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1388337429000

    Ich glaube Winterblus71 wollte nichts über das Hotel wissen, sondern eher, ob jemand Erfahrungen mit dem Gewinn über HC hat.

    Leider habe ich noch nie so etwas gewonnen.

    Nur diese unseriösen Sachen, wie Rundreise durch die Türkei, wo man dann wohl eher zu zahlt, als hätte man direkt eine Reise gebucht.

    Aber da der Gewinn von HC bei Dir ist, denke ich, dass alles mit rechten Dingen zu geht.

    Viel Spaß im Hotel!

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1388397025000

    ...mir ist nicht bekannt, daß HolidayCheck hier eine Lotterie veranstaltet hat. Daher ja der Hinweis auf die Anlage, die wohl eben dieses "zelebrierte". ;)

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14852
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1388400125000

    Es gibt einige Hotels die für positive Bewertungen bei HC eine Lotterie veranstalten, Preis ist in der Regel ein kostenloser Aufenthalt. Könnte in diesem Fall auch so sein.

    Kontaktiere am Besten das Hotel direkt, HC hat allerdings nichts damit zu tun!

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Armin
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 1535
    geschrieben 1388402100000

    ..vor allem sind solche tollen "Gewinne" oft voller Fußangeln. Du mußt wirklich genau vergleichen ob der angebliche Gewinn wirklich günstiger ist als eine auf dem freien Markt gebuchte Pauschalreise. Bei dem "Gewinn" fehlen oft wichtige Bausteine wie z.B. Flug, Transfer, Verpflegungsleistung u.ä., bzw. muß dann die (zwingende!) Begleitperson so viel draufzahlen daß das Ganze insgesamt teurer kommt als frei gebucht. Außerdem ist darauf zu achten ob "fakultative" Ausflüge zwingend enthalten sind..dies enden dann oft nicht bei Sehenswürdigkeiten sondern in Teppichknüpfereien und Schmuckmanifakturen mit Einkaufs"möglichkeit" ;)

  • Mellycat
    Dabei seit: 1289433600000
    Beiträge: 138
    geschrieben 1388404539000

    In der Regel ist sowas Beschiss, bin sehr gespannt, ob Du die Reise wirklich voller Zufriedenheit antreten kannst. Ich gönne es Dir, falls es bei HC so ein Gewinnspiel gibt, möchte ich bitte wissen, wo, möchte da auch mitmachen. Das angesprochene Hotel ist aber absolut ok, da kannst den Gewinn, wenn er denn einer ohne Haken ist, wirklich genießen...es sei denn, Du bekommst ein Sparzimmer oben direkt neben der Lüftung....die habe ich im Sommer gesehen, das ist dann kein schönes Verweilen, erkundige Dich bloß im voraus!!

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1388405789000

    ...nochmal, es gibt von HolidayCheck eine solche Lotterie nicht.

    Der bestehende Thread zur Anlage wurde verlinkt, machen wir hier also wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!