• hoppihops
    Dabei seit: 1435276800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1435308910000

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    wir überlegen unseren Sommerurlaub im Ramada Resort Side zu verbringen. Wir reisen als Familie mit 7jährigem Sohn.

    Da das Hotel ja über Winter einen Besitzerwechsel und viele Neuerungen erfahren hat, findet man ausser mitunter widersprüchlichen Bewertungen noch nicht allzu viel im Netz.

    Die wenigen Fotos von der neuen Anlage, insbesondere die Ortsrandlage sagen uns sehr zu.

    Wir würden gern von jemandem der schon in der neuen Anlage urlaubte folgendes erfahren:

    - gibt es Kinderanimation mit sinnvoller Beschäftigung und ist diese mehrsprachig, also auch auf deutsch?

    -wird man übermäßig am Pool durch zu laute Musik oder Animation beschallt? Also gegen ein bisschen Spaß am Pool haben wir nichts, aber von 10 - 18 h durchgängig wär doch to much.

    -Wie habt ihr Preis-/Leistung empfunden?

    Freue mich auf Antworten!                                    Herzliche Grüße Yvonne

  • hoppihops
    Dabei seit: 1435276800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1435339639000

    Hallo nochmal liebe Forenmitglieder,

    so wie es aussieht interessieren sich noch einige für dieses Hotel, nur da war noch niemand:(

    Oder habe ich meinen Beitrag falsch positioniert?

    Bin ganz neu hier und bitte um Rat.

    Danke Yvonne

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6325
    geschrieben 1435340407000

    Willkommen in unserer Runde. :D

    Diese Erfahrungen aus 2015 klick mich hast du schon gelesen, oder? Du kannst auch den einen oder anderen Verfasser der Bewertungen persönlich anschreiben. Die wenigsten Bewerter sind hier im Reiseforum als User registriert. Das Hotel trug übrigens vorher den Namen The Colours West und hier gibt es dazu bereits einen Thread.

    - Schlimmer geht immer -
  • hoppihops
    Dabei seit: 1435276800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1435342207000

    Hallo Nate1,

    und danke für die Hilfe. Den Beitrag im Forum hatte ich noch nicht gefunden, jedoch scheint sich seitdem schon etwas geändert zu haben GsD;)

    Die Bewertungen habe ich gecheckt und find sie sehr widersprüchlich, die einen schwärmen, die anderen reden von Horrorurlaub.

    Aber der Tipp mit den direkten Fragen an einzelne Bewerter - der ist prima, das wusste ich nicht, dass dies möglich ist, schau gleich mal nach, wie das geht:)

    Danke, Yvonne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!