• watamu58
    Dabei seit: 1353369600000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1367252556000

    Hallo,

    kann mir bitte jemand mitteilen ob das vor kurzem eröffnete Hotel Ramada Resort Lara mit einem Hallenbad ausgestattet ist.

    In den Hotelbeschreibungen konnte ich diesbezueglich keine Angaben finden.

    Ich beabsichtige meinen Winterurlaub dort zu verbringen vorausgesetzt es ist ein Hallenbad vorhanden.

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15726
    geschrieben 1367253184000

    ...und hier der bestehende Thread zum Hotel.

    Und bei BigXtra steht folgendes:

    Ausstattung: Neueröffnung im Sommer 2013. Das Hotel verfügt über insgesamt 380 Zimmer. Zur Ausstattung gehören eine Empfangshalle mit Rezeption, Lifts, WLAN (inklusive), Buffetrestaurant, 2 A-la-carte-Restaurants (Meeresfrüchte und italienische Küche), Bars, Diskothek, Spielzimmer, Geschäfte, Friseur, Wellnesscenter sowie ein beheizbares Hallenbad. Liegen, Auflagen und Badetücher sind im Hallenbad inklusive. Wäscheservice gegen Gebühr vorhanden. Arzt stundenweise gegen Gebühr verfügbar. Autovermietung vorhanden. Kreditkarten: VISA, Mastercard.

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14856
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1367253460000

    @bubilein

    Danke für den Link und die Beantwortung der Frage! ;)

    Da kann ich ja abschließen!

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!