• vonschmeling
    geschrieben 1430394051000

Entschuldigung - edithe hat die Information hinsichtlich der Benutzung der Plattform aus sehr direkter Quelle, weitere spezifische Eigenschaften sind der Hompage des Hotels entnommen. Diese hatte ich bereits verlinkt und auch darauf hingewiesen, dass über Plattform nur für Erwachsene nichts dort steht - allerdings auch nichts von einem Shuttleservice, den es lt. direkter Auskunft des Hotelies jedoch gibt.

Was daran "unüberlegt" oder gar "geschäftsschädigend" sein soll, ist mir schleierhaft.

Das ist ja noch nicht mal "negativ" sondern schlicht Sachstand.

Ich bezweifle zudem, dass 50% der Bucher diese Dinge nicht vor der Buchung gelesen haben und jetzt panisch die Vertragspartner befragen, sich die Vorfreude nehmen lassen oder sogar "umbuchen"!?

Man kann aus ner Mücke auch nen Elefanten machen ... :?

Von wegen bei Hitze viel trinken! Mann schwitzt nach 5 Bier und 8 Schnäpsen immer noch ...
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1430394553000

Sorry Stephan

Möglich dass es in der Ausschreibung nicht steht.

Wie auch bei der Mehrzahl der Veranstalter keine Plattform erwähnt wird.

Auf der Hotelseite bei Facebook steht jedoch folgendes wie mitgeteilt:

Frage

is there a platform in the sea not so far away ? I think we can see it in title photo Antworten · · 16. April um 12:01Ramada Resort Kuşadası

Dear xxx We have a platform next to the hotel where only adult guests are allowed because of the depth of sea. If you prefer to go to beach, we have every 30 min. shuttle service.

Übersetzt

Liebe xxx! Wir haben eine Plattform neben dem Hotel, wo nur Erwachsene Gäste wegen der Tiefe des Meeres zulässig sind. Wenn Sie an Strand gehen lieber, haben wir alle 30 Minuten Shuttle-Service.

Aber um nicht noch mehr Verwirrung und Geschäftschädigung zu betreiben wie Du es nennst, habe ich das Hotel angeschrieben und nachfgefragt, und werde es mitteilen.

Wobei diese Aussage eigentlich klar sein sollte :?

Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1430395938000

Die Haftung für die Benutzung solcher Plattformen liegt bei dem zuständigen Betreiber. Da verstehen die türkischen Behörden keinerlei Spaß!Und im Zweifel reagieren sie sehr hart.

Eine Badeplattform im Meer ist kein Planschbecken, aber das Thema "Zugang für Wen?" regeln die Hotels schon selbst, das sind Profis!

Und aus der ersten Hotelbewertung die aktiv ist geht hervor, dass die Plattform gerade erst im Bau ist.

@Steviederdreher , da verstehst Du was nicht so ganz.

Ein Forum ist auch dazu da, genau solche Themen mal aufzugreifen-selbst wenn es einem Hotel im Zweifel nicht so ganz gefällt.

Was daran geschäftsschädigend sein soll- bleibt wohl Dein Geheimnis.

Zudem werden Beschreibungen laufend angepasst-sicher auch Aussagen zum Thema Badeplattform.

• steviederdreher
    geschrieben 1430396163000

Vonschmelig ich wollte eigentlich nur einigen die hier negativ geschrieben/oder behauptet haben vor Augen halten,was mit solchen Aussagen geschehen kann.

Man haut dann was raus,und überlegt manchmal nicht was das für Folgen hat.

Wie Du siehst habe ich auch die Homepage Seite veröffentlicht,die Du ja so oft her genommen hast,um deine Aussagen zu bekräftigen,und wie oft musstest Du nun deine Aussagen endschuldigen,weil Dir es anders auf gezeigt wurde von anderen Unsern.Ist das Seriös/Fachlich Kompetent.

Ich habe nun ca 10 verschiedene RV Seiten zum Hotel gelesen,aber es findet sich nichts von dem was Du/oder andere negative beschrieben habt.Noch nicht mal ansatzweiße.

Ich habe auch das Ramada Resort gebeten weitere Informationen ins Netzt zu stellen,damit endlich die zerfleischung dieses Hotels auf hört.Am anderen Tag waren aktuelle Bilder im Netz,siehe HC.Ob das nun an mir lag,lassen wir mal dahin gestellt.

Edithe,ich finde es gut das Du versuchst hier Fakten zu erbringen,aber ich glaube das es manchmal bei gewissen Leuten Hoffnungslos ist.

Auch Dir Günter möchte ich was zu diesem Thema schreiben,

wie kannst Du es den zulassen das über eine Hotel soviel Negatives geschrieben wird.Es ist gerade eine Woche auf.Das einzige was zu bemängeln gibt,das ein Gerücht auf gekommen ist,das sie sich nicht an Bauvorschriften gehalten haben sollen.Ist das von jemanden bestätigt worden,der auch die Vollmacht hat so etwas zu bestätigen.

Ihr bertreibt ein Reisebüro um habt auch dieses Hotel verkauft,wie viel Anrufe hattet Ihr des wegen,was hier geschrieben wurde,und vielleicht nicht der Wahrheit entspricht.Was hat das als mit unterschiedliche Meinungen zu tuen,ob ein das Hotel gefällt.Ich wünsche mir das viele Bucher bei euch anrufen die bei euch dieses Hotel gebucht haben,und dann erklärt mal diesen Leuten was Sache ist

Ich habe hier über 30 Hotelbwertungen geschrieben,und habe immer wieder versucht bei diesen Objektiv zu sein,aber man kann doch ein Hotel nicht bewerten/negativ Beschreiben,wenn man nicht da ist,oder je da gewesen ist.

Stephan

• Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1430397668000

@steviederdreher

Bleib bitte mal etwas entspannter und lies nochmals meine Hinweise zur Diskussion von Themen in Foren.

Du hast Recht dass man ein Hotel nicht bewerten kann wenn man nicht da gewesen ist. Aber selbst dann ist eine Bewertung subjektiv und nicht objektiv.

Hier im Forum versuchen User Themen auszudiskutieren - und hinterfragen bestimmte Themen--das ist der Sinn eines Forums -und genau das versuche ich Dir jetzt nochmals zu   verdeutlichen..

Mit " Bewertungen" hat das absolut nichts zu tun.

• steviederdreher
    geschrieben 1430398926000

Entspannt heißt,das ich nicht diskutieren soll,und nicht dadrüber schreiben soll? :frowning:

nun Du weißt das ich gerne dazu bereit bin zu diskutieren.,aber beleidigen lasse ich mich deswegen auch nicht,und das ist nicht das erste mal das dass geschehen ist.

Aber zurück zum Thema.

wir haben immer mal Probleme wenn ein Haus neu eröffnet wird das es mal Kleine Problem gibt,das gehört dazu,und das wissen die Leute auch die jetzt schon dahin fliegen.Dafür zahlen Sie ja auch ein geringeren Preis.Ich werde die nächsten Bewertungen abwarten,und mich auf den Urlaub freuen,und ich wünschen jeden Urlauber der dieses Hotel gebucht hat,sich nicht verrückt machen zu lassen.Den Ramada Hotels sind TOP,und wenn es das nicht ist,dann werden wir Urlauber die dieses Hotel genutzt haben,dieses Hotel so bewerten wie es sich gehört

Und sollten dann Probleme sein,die es wert sind sich zu äussern/zu diskutieren,dann macht es Sinn zu diskutieren.Aber das was im Vorfeld abgelaufen ist,war wieder heiße Luft,um sich mal wieder sich profilieren.

Stephan

• vonschmeling
    geschrieben 1430400224000

Nur für´s Protokoll:

Ich habe mich nicht "endschuldigen müssen", und auch keine einzige Korrektur an den vom mir beigetragenen Fakten vorzunehmen.

Sorry, aber wenn hier etwas hoffnungslos ist dann ist es sicher eine Diskussion auf diesem Niveau!

:shock1:

Und der Nick lautet vonschmeling ... meine Güte?! :disappointed:

Von wegen bei Hitze viel trinken! Mann schwitzt nach 5 Bier und 8 Schnäpsen immer noch ...
  • Mam62
    geschrieben 1430400366000

Ich behaupte, dass die wenigsten Leute, die eine Neueröffnung buchen, sich im Klaren sind, dass es zu kleineren oder größeren Problemen kommen kann.

Die meisten haben so wenig übers Hotel gelesen, dass sie nicht mal wissen, wo genau es liegt, Hauptsache "5 Sterne zum 3 Sterne Preis" auch wenn nicht mal das stimmt.

Lies doch mal die zahlreichen Threads hier im Forum.

Und hör auf, die Mär vom "schlecht schreiben" zu erzählen, das ist grober Unfug! Gerechtfertigte Bedenken vorzubringen hat damit nix zu tun. Spring doch mal mit "geschäftsschädigend" ein, wenn wieder über die angeblichen Hygienemängel und die Abzocke berichtet wird....

• Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1430400862000

Es gibt völlig unterschiedliche Ramada Hotel-Konzepte, hier reden wir von einem Urlaubshotel-Konzept

Und dieses betreibt die Untergruppe: Ramada Resorts.

Daneben gibt es  Konzepte für City Hotels, Plaza(gehoben) etc.

Das läuft genauso wie bei der Ramada Mutter Wyndham.

Man kann das das also nicht alles in einen Topf werfen. Warten wir mal die Bewertungen ab und dann sehen wir weiter.Jedes Hotel muss sich erstmal im Markt, also den Gästen gegenüber- beweisen--

Auch wenn Ramada drauf steht ;)

• steviederdreher
    geschrieben 1430401453000

Du weißt ja,Fussnägel.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!