• yavi
    Dabei seit: 1208736000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1287924096000

    Hallo an Alle,

    wir haben nächstes Jahr zwei Hotels in der engeren Ausahl, dass Voyage sorgun oder das Defne Star. Im Voyage waren wir mit unseren zwei Kindern schon und haben auch für nächstes Jahr in den Pfingstferien vorreserviert, allerdings rech teuer. Alltours hat nun das Defne Star aufgeführt, zu einem recht erschwinglichen Preis. Laut einigen Bewertungen soll jedoch hier AL nicht AL sein (keine Cocktails, das Essen an der Snackbar muss extra bezahlt werden, Eis nicht beinhaltet.) Nun würden wir, trotz des erhöhten Preises das bekannte Voyage vorziehen. Wer war schon in beiden Hotels und kann uns helfen.

    Danke

  • Bine2
    Dabei seit: 1108512000000
    Beiträge: 507
    geschrieben 1287926098000

    Hallo,

     

    so viel ich weiß, hat das Defne Star gar kein AI, es hatte immer HP+, das heißt Halbpension und Getränke den ganzen Tag.

    Mit 2 Kindern würde ich auf jeden Fall AI vorziehen.

     

    Gruß

    Bine

     

  • KiLi
    Dabei seit: 1090800000000
    Beiträge: 168
    geschrieben 1287953912000

    Hallo,

    im  Defne Star gibt es auf jeden Fall AI. Allerdings ist dann nur noch das Mittagessen, das im Restaurant eingenommen werden muss, im Gegensatz zu HP+ dabei. Getränke gibt es bis 24.00 Uhr, Cocktails sind auch dabei, aber am Nachmittag kein Kaffee und Gebäck. Das Essen an der Strandbar ist separat zu bezahlen. Trotzdem ist das Defne Star ein super Hotel.

    Grüße Margret

  • juicyly
    Dabei seit: 1165449600000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1287956604000

    Hallo Yavi,

    ich war schon in beiden Hotels, allerdings jeweils in der Nebensaison.

    Beide Hotels sind super, dennoch würde ich vom Hotel, der Anlage und den Leistungen immer das Voyage vorziehen. In beiden Hotels ist das Essen sehr gut und die Zimmer sind eher etwas einfacher. Dennoch habe ich mich im Voyage wohller gefühlt und war schon mehrfach dort. Als großen Pluspunkt beim Defne Star empfinde ich den Strand und den Übergang ins Wasser. Im Bereich Sorgun fällt der Strand recht steil ins Wasser ab. In Kumköy/Colakli ist der Übergang sehr fließend und man kann weit ins Wasser reingehen. Ggf. ein Vorteil für eure Kinder...

    LG :D

  • yavi
    Dabei seit: 1208736000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1288096677000

    Hall,

    danke für Eure Antworten. Wir haben uns für das bekannte

    Voyage entschieden.

    'Annette

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!