• Nippynell
    Dabei seit: 1172880000000
    Beiträge: 525
    geschrieben 1313667081000

    Neueröffnung!!

    Wer kann dazu was sagen?

    Wie ist die Lage dort und der Strand?

    Wird es bis Oktober geöffnet haben?

    Danke!!

  • jilimaus
    Dabei seit: 1201132800000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1313878931000

    Eröffnung im November 2011, ist zur Zeit bei Werbung entfernt als Einführungspreis

    buchbar!

    LG

    Kerstin

  • Sendlhofer
    Dabei seit: 1108598400000
    Beiträge: 174
    geschrieben 1314520327000

    auf jeden fall kann man es bei ×Werbung× für dezember schon buchen. wir sind auch beim überlegen es zu buchen, da der preis super ist! wir reisen zum ersten mal mit unserer kleinen tochter (14 monate).

    hat vielleicht irgendjemand schon infos zum hotel? hat es schon eröffnet? wie ist das hallenbad? gibt es auch á la carte restaurants?

    vielen dank

    helga

  • Bienekind
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 985
    geschrieben 1314561300000

    Lies mal den Beitrag über deinem...

    Die anderen Infos wirst du zurzeit wohl nur über den Veranstalter bekommen, weil hier niemand eine Glaskugel besitzt. ;)

  • christina.trier
    Dabei seit: 1317772800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1317831444000

    Also, ich werde im November in das neueröffnete Hotel fliegen und bin wirklich mal

    gespannt was mich erwartet.

     

    Meine Mutter hat wollen unbedingt dort hin und dann hab ich mich eben mal darauf eingelassen mit Sohn und Mutter dort hinzufliegen, aber man hört und liest noch NICHTS genaueres von dem Hotel... :frowning:

     

    Wir sind gespannt :D

  • assikeh
    Dabei seit: 1172707200000
    Beiträge: 587
    geschrieben 1318077941000

    Das Q-Premium hat derzeit schon eröffnet und führt derzeit sog. Testwochen durch.

    Die Anlage, insbesondere das Hotelgebäude von aussen wirkt imposant. Ich habe die Aussenanlage besucht, alles sehr stylisch, in Weiß gehalten, 2 rechteckige Pools. Die Poolliegen sind feststehende Konstruktionen mit weißem Kunstleder umspannt, ebenfalls die Liegen auf dem Steg.

    Für mich ist das wirkt das alles sehr steril.

    Über die Inneneinrichtung kann ich leider nichts berichten.

     

     

    Über 30 x Türkei und 11 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!!
  • AndreasH1971
    Dabei seit: 1269734400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1318338956000

    und den strand kann man in okurcala nicht empfehlen....kiesel so groß wie betonplatten ;-) ne im ernst, der strand ist nix für weicheier.....ohne badeschuhe geht da nix.....wir waren im HPR und das ist nur 3 Hotels weiter....Wir haben das Q nur von außen gesehen....viele Urlauber sahen wir da nicht....Nur zwei weiße audis einen Q7 und nen A4....

  • sibu254
    Dabei seit: 1147132800000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1329385325000

    Hallo!

    Bin derzeit auf der Suche nach einer Alternative für den Fall, dass das Vikingen Infinity nicht rechtzeitig eröffnen kann. Reisetermin ist Anfang Oktober. Da bin ich auf das Q Premium gestoßen, ist ja auch noch sehr neu und modern. Ebenfalls 5 Sterne.

    Kann dieses Hotel jemand empfehlen? War dort schon jemand von euch?

    Die Bewertungen sind ja bisher eher durchwachsen.

    Besonders wichtig ist mir eine moderne Ausstattung der (Familien-)Zimmer, kostenlosen WLAN Zugang und ein Miniclub für unsere Tochter. Vielleicht hat ja jemand noch eine andere Empfehlung für mich, sollte ja vom Preis her auch ungefähr passen.

    Vielen Dank im voraus...

     

  • Gitte6
    Dabei seit: 1168992000000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1329396193000

    @ Sibu254 lese dir einmal einige Bewertungen durch dort werden deine Fragen zum Teil beantwortet. Meine Empfehlung wäre ein Hotel mit 65% Weiterempfehlung nicht zu buchen. Alternative würde ich dir das Aspendos Beach,Evren Beach oder das Side Crown Palace empfehlen. Wenn du etwas mehr Trubel haben möchtest wäre das Mega Saray ein Tipp das aber auch einen Ruhepool hat.

  • sibu254
    Dabei seit: 1147132800000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1329398666000

    Vielen Dank für die Tipps - die genannten Hotel sind allesamt super! Nur leider.... vom Preis her absolut inakzeptabel für unser Budget. Wir zahlen für das FZ im Vikingen Infinity nur ca. 1100 Euro für 12 Tage (Flug ist separat gebucht) und die kosten alle mind. das Doppelte :-(

     

    Deshalb bin ich ja auch auf das Q Premium gekommen. Im Prinzip bietet es die Dinge, die mir wichtig sind zu einem ähnlich guten Preis. Vielleicht kann ja doch jemand berichten, der aktuell dort war???

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!