• lifestylescout
    Dabei seit: 1357603200000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1357675332000

    Hallo,

    ich fliege Anfang Juni zum dritten Mal in die Türkei. Allerdings liegen die ersten zwei Besuche schon einige Jahre zurück.

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Q Premium Resort in Okurcalar? Die letzten Bewertungen fallen hier auf der Seite eher negativ aus, die Bewertungen bis Mitte 2012 waren aber fast durchweg positiv.

    Liegt das nur daran, dass die Oktober-Urlauber kurz vor dem Schliessen des Hotels zum Winter hin da waren und die Anlage nur noch mit halber Kraft gefahren wurde oder gibt es seit Ende des Sommers ein grundsätzliches Problem dort?

    Eine weitere Frage wäre: Wenn man dort vor Ort Ausflüge buchen möchte, das aber nicht über den Reiseveranstalter machen will - an wen wendet man sich in Okurcakar, bzw. Alanya (etwa 40 km)?

    Und wie lange fährt so ein Dolmus-Bus von Okurcalar nach Alanya?

    Fragen über Fragen und ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann :D

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1357676596000

    Tag.

    Hier im bestehenden Thread zum Hotel gibt es Infos. ;)

  • lifestylescout
    Dabei seit: 1357603200000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1357676954000

    Danke, aber leider handeln fast alle Beiträge dort von der Zeit vor der Eröffnung in 2011 und man kann leider keine wirklichen Informationen daraus ziehen :(

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18974
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1357677100000

    Neue Infos bekommst Du ganz einfach, wenn Du im Hotelthread nachfragst ;) Dieser wird dann wieder ganz aktuell und rutscht nach oben.

    Sei nun bitte so  nett und nutze den zuständigen Hotelthread. Aus Gründen der Übersicht mache ich dann hier wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!