• Gordy*
    Dabei seit: 1247270400000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1310489258000

    Hallo ,

     

    wir haben schon im Januar usneren Septemberurlaub gebucht . Nach Belek ins Puravida .

    Nun sind die Bewertugen so , das es sich angeblich um ein russisches Kinderhotel handeln soll .

    Ich habe keine Probleme mit Russen und auch nicht mit Kindern . Aber da wir zwei Paare ohne Kinder sind , hätten wri schon ganz gerne auch das ein oder andere ruhige Plätzchen im Hotel .

     

    War vielleicht schon jemand von Euch im Puavida und kann mir da was zu berichten . Noch hätten wir ein paar Tage Zeit zum Umbuchen .Obwohl wir uns eigentlich so auf das Hotel gefreut haben , das wir es nicht gerne machen würden .

     

     

    LG  Gordy*

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1310494673000

    Hallo!

     

    Es gibt zum Hotel auch schon diesen bereits bestehenden Thread HIER (vorh. Name "ELA QUALITY RESORT").

    Aus den "Paarbew. z.B." kannst du doch evtl. auch die "Fragefunktion" nutzen. Ob du eine Antw. bekommst "?", da leider auch einige User nur bewerten und nicht "aktiv" im Forum sind.

  • Gordy*
    Dabei seit: 1247270400000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1310495799000

    @xenaares sagte:

    Hallo!

     

    Es gibt zum Hotel auch schon diesen bereits bestehenden Thread HIER (vorh. Name "ELA QUALITY RESORT").

    Aus den "Paarbew. z.B." kannst du doch evtl. auch die "Fragefunktion" nutzen. Ob du eine Antw. bekommst "?", da leider auch einige User nur bewerten und nicht "aktiv" im Forum sind.

     

    Vielen Dank für den Link . Ich hab mir in der Suchfunktion die Finger wund getippt und auch das Ela Quality nicht gefunden .

    Dann werde ich meine Frage da nochmal stellen und hier ist sicher einer von den Moderatoren so nett und schließt meinen Thread .

     

    LG  Gordy*

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!