• vpuwe
    Dabei seit: 1130976000000
    Beiträge: 363
    geschrieben 1273235238000

    Wer kann mir netterweise sagen, ob die Promenade im Januar / Februar 2011 in Gündogdo vor dem Hotel Aspendos Beach weiter gebaut wird?

    Vieln Dank und bis denne ..

    Uwe

    "Sechs Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, ...doch dann kam ich in die Schule!
  • Ch.Uryga
    Dabei seit: 1149811200000
    Beiträge: 557
    geschrieben 1273236549000

    Wenn sie dort noch nicht fertig ist, wird sie nächsten Winter weitergebaut.

     

    Übrigens ist dieses Thema hier nicht sonderlich beliebt, bald hängt hier ein Schloss vor.... ;)

     

    Liebe Grüße

  • hanni2202
    Dabei seit: 1186617600000
    Beiträge: 3057
    geschrieben 1273243043000

    @vyuwe

     

    Herzlich willkommen bei HC.

     

    Ob es eine Promenade bis  bzw. am Strand von Gündogdu  geben wird,entscheidet der Bürgermeister und dieser hatte sein "ja" dazu noch nicht gegeben. Ob die Promenade überhaupt bis zum Aspendos geht ist ebenso ungewiss. Daher sind das "ungelegte Eier" über die hier man hier diskutieren würde.

     

     

    LG Hanni

     

     

    So bin ich und ich steh dazu
  • vpuwe
    Dabei seit: 1130976000000
    Beiträge: 363
    geschrieben 1273243487000

    ... hier ist ja eine "prima" Stimmung!

    Ich habe übrigens im gesamten Forum nachgesehen. Es gibt KEINEN Beitrag über diesen Strandabschnitt bzgl. eine Promenade.

    Trotzdem: " immer schön gelassen bleiben....!

    "Sechs Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, ...doch dann kam ich in die Schule!
  • jelde
    Dabei seit: 1151539200000
    Beiträge: 251
    geschrieben 1273244570000

    Zur Zeit geht die Promenade bis kurz vorm Neubau eines Crystal Hotels / Novum Garden.

     

    Du möchtest im Winter im Aspendos urlauben und hast natürlich keine Lust auf den in der Nebensaison evtl. Baulärm; daher ist deine Frage diesbezüglich nur gut nachvollziehbar.

    Verstehe ich nicht, warum dann hier so schroff geantwortet wird.

     

    Ich kann dir das leider nicht beantworten, vorstellen könnte ich es mir, aber vlt. weiss einer von HC dieses.

     

    Vorsichtshalber in einer schon fertigen Promenaden Ecke ein Hotel buchen.

     

     

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15167
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1273245745000

    @Ch.Uryga: sagte:

    Übrigens ist dieses Thema hier nicht sonderlich beliebt, bald hängt hier ein Schloss vor.... ;)

    Wie kommst Du denn darauf?

    Hier ist jeder sachliche Beitrag zum Thread-Thema willkommen.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!