• Kathrin 175
    Dabei seit: 1280620800000
    Beiträge: 886
    geschrieben 1463415730000

    Wir überlegen ob wir bei ITS den Privat Transfer vom Hotel in Alanya zum Flughafen Antalya nutzen sollen ?

    Hat jemand erfahrung mit einem Privat Transfer ?

    Kann man selbst bestimmen um wieviel Uhr man abgeholt werden möchte ?? 

    Danke im voraus

    Lieben Gruß

    Kathrin 1

    Mich muß man mich nervlich erstmal leisten können :-)
  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 11059
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1463418569000

    Hallo Kathrin1

    Zu ITS selbst kann ich dir nichts sagen, aber hier klick  gibt es schon einen bestehenden Thread zu Privattransfer mit verschiedenen Anbietern.

    Du kannst dort die Frage zu ITS gerne noch mals stellen, und allgemein kann man bei Privattransfer die Zeit selbst festlegen.

    LG ;)

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12741
    geschrieben 1463419814000

    Wenn man weiß, wie lange die Fahrt dauert. :laughing:

    Abfahrtszeit selbst gewählt?

    Wenn man dann etwas zu spät am Flughafen ankommt?

    Selbst Schuld!

    Also doch lieber sagen:

    Ich möchte um xxxx Uhr am Flughafen ankommen.

    Fahrer kennt die Strecke und ob z.Zt. viel Stau.

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14897
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1463432361000

    Danke für den Link, edithe - dann kann ich ja hier zumachen. 

    LG 

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!