• Martane
    Dabei seit: 1172620800000
    Beiträge: 97
    geschrieben 1231859180000

    Ich habe gehört, dass es mit den Buchungen für den Sommer wg. der Finanzkrise nicht so gut aussieht und sich die großen Reiseveranstalter gegenseitig belauern, wer als erstes Sonderrabatt oder so anbietet. Habt ihr irgendwelche Infos oder Strategien?Ich will für Anfang August buchen und bin noch unsicher, ob ich noch warten soll. Die Preise für die guten Hotels sind trotz Frühbucher immer noch sehr teuer.

    Lg. Grüße

    Martane

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1231859762000

    ... schau doch mal bitte >>> hier <<< rein, dort haben wir bereits einen Thread zum Thema "Preise 2009 in der Türkei" ...

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!