• tina24
    Dabei seit: 1104969600000
    Beiträge: 216
    geschrieben 1115297829000

    Hätte noch eine wichtige frage!

    Wer ist gerade erst aus der Türkei ( Side) zurück gekommen und kann mir sagen, wie das Klima wirklich ist, kann man sich sonnen und wie ist die Temperatur der Pools! Hoffentlich bekomme ich nur positive antworten wollte nämlich nicht gerne Käseweiß wieder kommen! Habe auch schon bei www.wetter.com geschaut, doch hätte gerne informationen von welchen, die es selber erlebt haben!

    Vielen Dank Tina

  • Fernweh01
    Dabei seit: 1113696000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1115324708000

    Hallo,

    wir sind am Sonntag aus Side zurückgekommen!

    Wir hatten die ganze Woche superschönes Wetter (zwischen 25-30 Grad).

    Die Pool-Temperatur dürfte bei ca. 22-23 Grad gelegen haben.

    Der Wind war ab und an ein bißchen kühl, wenn man im Schatten war (war aber aufgrund eines Sonnenbrandes leider notwendig..).

    Aber in der Sonne war es absolut warm. Du wirst mit Sicherheit braun werden!

    Wünsche Dir einen schönen Urlaub! Beneide Dich...

    LG

    Sandra

  • tina24
    Dabei seit: 1104969600000
    Beiträge: 216
    geschrieben 1115384623000

    Hallo Fernweh01!

    Vielen Dank für Deine Antwort!

    Nun freue ich mich noch mehr auf nächste Woche!

    Ist nämlich der erste Urlaub für uns in der Türkei.

    Vielen Dank und viele Grüße Tina

  • Bienekind
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 984
    geschrieben 1115807173000

    Hallo! Sind gestern zurückgekommen und schön braun! Und mit jedem Tag wird es wärmer!!! Schönen Urlaub!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!