• jewikefi
    Dabei seit: 1119484800000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1229509542000

    Hallo,

    wir suchen für Mai 2009 ein TUI Hotel in vorzugsweise Lara & Belek, wo es entweder einen Pool für Babies gibt oder zumindest im Hauptpool eine Stelle wo das Wasser einige Meter ganz seicht ist und man hineinlaufen kann.

    Vielleicht eine ungewöhnliche Frage, aber unsere Zwillinge sind im Mai nächsten Jahres gerademal 14 Monate. Für einen Kinderpool noch zu klein.

    Unsere letzten 4 Urlaube haben wir im Barut Lara Resort & Spa in Lara verbracht. In diesem Hotel gibt es genau so eine "seichte Stelle" im Hauptpool, die auch für Babies bzw. ganz kleine Kinder geeignet ist. War für unsere Tochter (3,5 Jahre) als sie noch klein war ideal.

    Zur Not würde ich wieder das Barut buchen - möchte aber eigentlich endlich auch mal andere Hotels kennenlernen. Meinen Wunsch finde ich natürlich in keiner Hotelbeschreibung....

    Ich hoffe irgendjemand hat einen Tipp und kann mir weiterhelfen?

    Vielen lieben Dank im voraus!!

    Kerstin

  • kti2805
    Dabei seit: 1141948800000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1229513604000

    Hallo Kerstin,

    im Royal Wings gibt es so eine Stelle, wo man seicht ins Wasser laufen kann, hier siedeln sich immer viele Familien mit Babys an. Einen Kinderpool gibt es zwar auch aber da ist es sofort ca. 20 cm tief. Die Stelle die ich meine, ist da, wo man auch direkt ins Hallenbad gehen kann.

    Gruss

    Kerstin

  • Luckybear
    Dabei seit: 1165622400000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1229529066000

    hallo kerstin,

    im "aspendos beach" (allerdings nicht in lara/belek)gibt es einen babypool, der seit diesem jahr sogar überdacht ist (sonnenschutz).

    zudem feiner sandstrand ganz flach abfallend ins meer. auch die spielplätze (sowohl an poolbar als auch am strand) sind mit für die kleinsten ausgerichtet.

    was mir dort auch noch gut speziell für babys gefällt: in den restaurants stehen hochstühle (stehen immer gesäubert und in folie eingewickelt) bereit, die mit rollen versehen sind. so kann man sich prima mit essen versorgen und das kind mitschieben, bzw. den hochstuhl als rolltablett benutzen;-)

    liebe grüsse

    moni

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!