• LaraCelin
    Dabei seit: 1116115200000
    Beiträge: 180
    geschrieben 1376493047000

    Hallo

    Weiß jemand etwas über das Pirates Beach Tekirova?

    Es sind so wenig Bewertungen obwohl es das Hotel schon sehr sehr Lange gibt

    Vieleicht kann mir jemand etwas darüber sagen

    Wir sind am Überlegen es zu Buchen sind uns aber noch unsicher

  • Alfred_Tetzlaff
    Dabei seit: 1236729600000
    Beiträge: 1823
    geschrieben 1376496787000

    Wenn so wenig Bewertungen vorhanden sind, kann es fast nur bedeuten, dass nicht besonders viele deutsche Gäste das Hotel besuchen, was auch aus den Bewertungen hier und beim Wettbewerber für Hotelbewertungen hervorgeht, um es mal ganz mit der hiesigen Netiquette zu sagen...

    2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 10741
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1376497117000

    Wie ich auch gelesen habe ,wird es erst seit diesem Jahr

      wieder auf dem deutschen Markt angeboten.

    Das könnte auch einer der Gründe sein, dass es doch relativ unbekannt ist.

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • CorinnaG
    Dabei seit: 1226620800000
    Beiträge: 142
    geschrieben 1376559841000

    Vielen Dank für den Hinweis, dass das Hotel von Deutschland aus wieder pauschal zu buchen ist! Bekannte von uns mit türkischen Wurzel und Kindern im Alter von 6 und 9 verbringen dort seit Jahren ihren Urlaub, weil die Kinder dort so gut betreut werden. Zudem soll es sehr gutes Essen und einen klasse Service geben. Ich werde es jetzt selbst für die Herbsferien in betracht ziehen :-)

    Ich persönlich mag es, wenn ein Hotel von unterschiedlichen Nationalitäten besucht wird.

  • Alfred_Tetzlaff
    Dabei seit: 1236729600000
    Beiträge: 1823
    geschrieben 1376563543000

    Ich mag es auch, ich finde es nicht sehr schön, wenn 90% der Gäste einer - egal welcher - Nationalität angehören, und so hat es bei diesem Hotel wohl den Anschein.

    2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
  • topgetz
    Dabei seit: 1328140800000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1377005604000

    Wir waren vor vielen Jahren im Pirates Beach und begeistert. Jetzt mit Kindern wollten wir auch wieder (vielleicht aus Nostalgie) ins Pirate Beach. Leider wird es nicht von österreichischen Veranstaltern angeboten. Ein wenig in Sorge bin ich ja sowieso, da das Hotel ja doch schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Hotels altern in der Türkei ja bekanntermaßen recht schnell. Über Erfahrungsberichte aus der letzten Zeit würde ich mich da wirklich sehr freuen.

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 10741
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1377007508000

    @topqetz

    Hallo

    Die Bewertungen lesen sich doch recht gut,

    und sind von einigen Bewertern aus Österreich,

    allerdings ohne Veranstalter angegeben auch dieses Jahr.

    Schreib doch diesbezüglich ,und auch zwecks sonstigen Erfahrungen,

    diese mal an.

    Vielleicht erfahren wir hier aber auch noch was neues,

    wäre schön.

    L.G. :D

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • Fleckie
    Dabei seit: 1270684800000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1377075981000

    Wir waren in diesem tollem Hotel  öfters.Das letzte Mal ist aber schon ca 15 Jahre her.Ab und zu verfolge ich es bei HC.Lange Zeit war es von Deutschland nicht buchbar.

    Bewertungen hier bei HC nur fremdsprachig.Konnte man früher bei HC sehen.

    Letztes Jahr das erste Mal wieder von Österreich buchbar.Dieses Jahr nur von kleinen Veranstaltern.Da traue ich mich nicht.Bei Ab in den Urlaub ist eine neue Bewertung drinnen.Positiv 

    Auch wir hoffen auf neue Berichte

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!