• Paula59
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1106574995000

    Wir hatten eigentlich geplant, im Juni 2005 in dieses Hotel zu reisen, sind aber durch die doch nicht ganz so tollen Bewertungen in diesem Forum, vor allen Dingen die aus der letzten Zeit, etwas verunsichert. Es hört sich ja fast so an, als hätte dieses Hotel stark nachgelassen!? Wer kann uns helfen? Danke!

  • Petrajetset1
    Dabei seit: 1089331200000
    Beiträge: 953
    geschrieben 1106588733000

    Hallo Sylvia,

    ich war im Jahr 2000 in diesem Hotel. Es war damals ein wunderschönes Hotel und eines der besten in der Türkei überhaupt. Inzwischen wurden ja auch noch zwei Nachbarhotels der Pegasos-Gruppe in Incekum gebaut. Vieleicht ist es deshalb nicht mehr so schön. Bekannte waren voriges Jahr im Pegasos World in Side und waren ähnlich begeistert wie wir damals.

    Viele Grüße Petra

  • ropi
    Dabei seit: 1440374400000
    Beiträge: 170
    geschrieben 1107108167000

    Hallo,

    waren schon dreimal im Pegasos Resort , zuletzt 2001 war füher super, jetzt nicht mehr zu empfehlen.

    Zimmer teilweise abgewohnt, Service 3 Sterne.

    Schauen Sie sich mal das Riva Diva  (Lara Kundu) an, waren im Okt. 04 da, fantastisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Postfee
    Dabei seit: 1108339200000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1109074185000

    Hallo Sylvia,

    war im Sommer 2004 im Pegasos Resort.Super Hotel, Familienzimmer sauber uns sehr geräumig. Essen war abwechslungsreich und immer lecker. Das neue Pegasos Royal nebenan kann man kostenlos mitbenutzen. Dieses würde ich aber nur mit kleinen Kindern buchen. Denn dort wird den kleinen super viel geboten.

    Das Resort würde ich immer wieder buchen.

  • lumar901
    Dabei seit: 1114041600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1114083071000

    Hallo,

    ich fliege in 4 Tagen nach Incekum ins Pegasos Resort. Die dieversen Beiträge stimmen mich auch nachdenklich. Ich hatte mich vor der Reisebuchung informiert und jeder sagte "TOP-Hotel", nach der Buchung kommen aber immer mehr schlechte Dinge ans Licht.

    War vielleicht schon jemand Ende März / Anfang April da?

    Würde mich über Antworten freuen.

    Jessica

  • lumar901
    Dabei seit: 1114041600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1115898186000

    Hallo,

    ich bin gerade aus dem Pegasos Resort zurück und kann nur jedem raten, nicht in dieses Hotel zu fahren. Es sei denn, man legt keinen Wert auf abwechslungsreiches Essen und hat auch kein Problem minedstens 10 Minuten auf sein Getränk zu warten, wenn es dieses noch gibt....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!