• Moppel1970
    Dabei seit: 1155859200000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1188480038000

    Hallo

    Meine Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder 4+14) planen nächstes Jahr zum ersten Mal einen Urlaub in der Türkei.

    Da wir gerne All Inclusive und ein bischen Animation für die Kinder wollen, haben wir uns das Pegasos World (alternativ eins der 3 anderen Pegasos Hotels) ausgesucht. Ausschlaggebend war auch der Kinderfestpreis bis 16 Jahre, der den Urlaub einigermaßen erschwinglich macht.

    Im Prospekt sieht alles ganz toll aus und auch die Bewertungen hier bei Holidaycheck waren passabel. Leider lese ich in der letzten Zeit sehr viele schlechte Bewertungen (ich habe auch gehört, daß das Management der Hotels gewechselt hat).

    Kann jemand bestätigen, daß die Hotels so schlecht geworden sind?

    Oder kann mir jemand andere schöne Hotels empfehlen die nicht so wahnsinnig teuer sind?

    Vielen Dank im voraus

    Andrea

  • mamahinz
    Dabei seit: 1173916800000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1188487051000

    Hallo Andrea,

    wir waren bereits vor ein paar Jahren im Pegasos Wold, damals wollten wir auch Animation für die Kinder usw. aber uns hat es dort persönlich nicht so

    gut gefallen.

    - beim Essen kein Service am Tisch, alle rennen, wg. essen, getränken usw.

    - Auflagen der Liegen nicht AI

    - Handtücher für Pool/Strand nicht AI

    - es waren im Hotel ca. 3000 Gäste

    Kann sein, dass sich diese Dinge bereits geändert haben.

    Vielleicht findet ihr ja noch etwas "Kleineres". Unser Favorit ist z. Zt. das

    Side Star Park, fahren im Januar 08 bereits das dritte mal dort hin.

    Liebe Grüße

    Mamahinz

  • d-rock
    Dabei seit: 1079395200000
    Beiträge: 1217
    geschrieben 1188489569000

    Hallo,

    ich war nicht im besagtem Hotel, kann aber auch nur aus Erzählungen das bestätigen, was mamahinz geschrieben hat.

    Die Anlage soll wirklich sehr schön und super gepflegt sein. Noch dazu gibt es hier die größte und wohl auch schönste Pool-Anlage der Türkei mit sehr guter Animation.

    Auch soll man die vielen Menschen nicht merken, es sei denn, sie treffen Abends im Haupt Restaurant aufeinander. Zu den Hauptmahlzeiten sei es sehr schwer einen Tisch zu finden und an den Bars bilden sich lange Schlangen.

    Zudem hat dieses Hotel ein sehr große Überbuchungsrate, d.h. schon viele Gäste haben Umbuchungen in Kauf nehmen müssen, da es aus meinen Erfahrungen hier bei HC eben öfter überbucht sei, was am Veranstalter läge.

    Ich denke, wenn man kein allzu großer Kritiker ist, wird euch die Anlage gefallen.

    Euer André

    Einmal Delphin, immer Delphin! Delphin Hotels Türkei! I love it!
  • claudimaus82
    Dabei seit: 1128384000000
    Beiträge: 226
    geschrieben 1188562983000

    Hallo,

    ich war mal im Pegasos in Avsallar Incekum...okay, aber es gibt bessere. (siehe Bewertung).

    Prinzipiell sind sie aber recht gut gemacht und weiterempfehlen kann man es vom Prinzip her auch.

    Wg Kinderfestpreis: ist ja meist nicht Hotelsache, sondern von eurem Reiseveranstalter ebhängig, da könntest du durchaus noch viele andere finden, denn die Pegasoses gehören meiner Erfahrung nach nicht zu den billigsten.

    Wg Management und Verschlechterung: habe auch gehört, dass sich Nazar künftig wohl zurückziehen möchte, aber das kann auch ein Gerücht sein.

    Lieben Gruß,

    Claudia

  • tara67
    Dabei seit: 1144454400000
    Beiträge: 460
    geschrieben 1188692389000

    Hallo Andrea

    Ich habe die eine PN geschickt.

    Liebe Grüsse

    Tara

  • Marlena
    Dabei seit: 1128643200000
    Beiträge: 12409
    geschrieben 1188721725000

    Guten Morgen Andrea

    Wir hatten bei unserem ersten Türkei Urlaub das Pegasus Resort.

    Da fing von der ersten Minute unser Urlaub an.

    Wer weiß,wenn wir ein schlechtes erwicht hätten(Mein Mann wollte überhaupt nicht dorthin),ob wir je nochmal in die Türkei wären.

    Was ich damit sagen will,die Anlage und alles drumherum,der flach abfallende Sandstrand, war einfach super.

    Mittlerweile kann sich natürlich etwas verändert haben.Das empfindet auch jeder anders.

    Genauso,wie viele schreiben,das Essen wäre NUR lauwarm.

    Da die Einheimichen garnicht so heiß essen,ist das dort fast normal.

    Wir sind bald wieder im Nachbarhotel und von außen ist es immer noch klasse,zumal du jetzt alle 3 Anlagen mit einem Bimmelbähnchen benutztn kannst.

    Wenn man am Strand entlang läuft,kommt man immer mal mit Leuten ins Gespräch.

    Liebe Grüße Marlena :D

    Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • buschi
    Dabei seit: 1128816000000
    Beiträge: 191
    geschrieben 1188730235000

    Hallo,

    wir waren diesen Sommer im Pegasos World. Die Anlage ist sehr schön und Auflagen usw ist alles inklusive. Das einzige was mich ein wenig gestört hat dass man abends am Tisch nicht mit Getränken bedient wurde sondern sich von der Bar holen mußte die dann natürlich zu den Essenzeiten in der Hochsaison voll war. Aber die Poolanlage usw war sehr schön.

    LG Alyne

  • 89sunshine
    Dabei seit: 1146528000000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1188735303000

    Hallo Moppel

    Wir warn vor 2 Jahren mal im Pegasos Royal und im Pegasos Resort. Es war alles super. Im Royal waren wir damals die neuesten Urlauber - da Neueröffnung-. Fanden es toll, dass wir die gaaaanze Anlage mitbnutzen konnten (Royal Resort und Club). Inzwischen hat sich aber sicher einiges geändert. Sei es von der Gartenanlage her, oder eben vom neuem Manager. Der sei aber von den Joy Hotels. Also bestimmt sehr gut. Deshalb der neue Name.

    Schönen Sonntach

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!