• artelena
    Dabei seit: 1363564800000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1441585171000

    Hallo liebe Community :)

    ich möchte mit meiner Tochter (13 Monate) und mit meiner Oma ziemlich spontan, also im September noch in die Türkei fliegen. Jetzt suche ich nach einem passendem Hotel und bin etwas überfordert :/

    Gibt es überhaupt so Hotels, die was besonderes für Babys anbieten (z.B. extra Spielplatz, Babypool, eventuell eine Spielecke im Restaurant...)? Alles, was ich bis jetzt gefunden habe ist eher für Kinder ab 3-4 Jahre ausgerichtet.

    Außerdem dachte ich an direkte Strandlage, flacher Sandstrand und nicht soo weit vom Flughafen entfernt.

    Könnt ihr mir da helfen?

    Liebe Grüße

    Elena

    PS: es ist mir bewusst, dass diese Frage wahrscheinlich schon mehrmals gestellt wurde, ich habe auch grob ein paar Themen überflogen, aber entweder passt es nicht ganz zu der Situation oder die Threads sind schon älter. Und außerdem fehlt mir die Zeit fürs suchen :/

    Also bitte nicht böse sein und ansonsten den Thread verlinken :)

  • schana
    Dabei seit: 1235001600000
    Beiträge: 945
    geschrieben 1441617330000

    Schau mal hier in diesen Thread. da stehen paar hilfreiche Infos...

    L.G. VB-Fan

    seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!