• Naddelchen
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1154708325000

    Hallo!!!

    Ich bin ein riesengrosser Fan des Hotels

    Pasha's Princess

    in Kemer-Camyuva!

    Mich würde es ja ma interessieren wie es euch dort gefallen hat.

    Viele Liebe Grüsse euer Pasha's Princess Fan Nadelchen :D

    Pasha's Princess
  • anatolia
    Dabei seit: 1150416000000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1154777598000

    Hallo,

    ich war vor einigen Jahren im Pasha´s Princess und ich fand es ehrlichgesagt richtig schlecht. Das Hotel ist bisher das schlechteste Hotel in dem ich war. Ich weiß nicht wie es jetzt ist...

    Liebe Grüße

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14712
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1154800591000

    Also, die Bewertungen sprechen eine ganz klare Sprache:

    97 % Weiterempfehlung bei über 100 Bewertungen. das ist ganz hervorragend!

    Und : Das Hotel ist eines von 99 Hotels, die HolidayCheck für das Jahr 2005 ausgezeichnet hat: Mit dem HolidayCheck-Award, dem ersten echten Publikumspreis der Touristikbranche!

    Günter/HolidayCheck

  • anatolia
    Dabei seit: 1150416000000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1154885465000

    v4ersteh ich nicht... das ist doch das pasha´s princess in alanya?????

  • Naddelchen
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1154965574000

    Nee,nee ich mein schon das Pasha's Princess in Kemer-Camyuva.

    Vielleicht gibt es in Alanya ja auch ein Hotel was so heisst. Kenn mich in der Gegend net so aus.

    Gruss Naddelchen

    Pasha's Princess
  • anatolia
    Dabei seit: 1150416000000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1154987395000

    Ich glaub ich mein was ganz anderes...es war nämlich so, dass wir damals als das Pasha`s Princess neu eröffnet hat das Hotel gewechselt haben, da am Strand Bauarbeiten getätigt wurden und wir somit nicht wirklich ins Meer konnten. Da sind wir ins Syedra Princess in Alanya rübergeschickt worden. Und DAS ist das Hotel, was mir überhaupt nicht gefallen hat. Im Pasha´s Princess war ich höchstens 2 Tage, kann mich daher auch leider nicht mehr daran erinnern wies so war. :(

    LG

  • AndiG
    Dabei seit: 1151193600000
    Beiträge: 73
    geschrieben 1155170080000

    Wir waren auch einmal im Pasha's Princess. Das war unser erste Urlaub in der Türkei vor langer langer Zeit. Mittlerweile waren wir 7 mal in der Türkei und dieses Jahr gehts wieder los. Das Pasha's Princess war damals schon wirklich super. Es hatte ganz frisch eröffnet, war aber alles fertig und hat alles prima funktioniert. Damals war das Hotel noch Halbpension. Vor dem Hotel war nichts, außer wenige einfache Bars und Läden. Die Gegend Richtung Kemer zu war total unbebaut. Nebenan entstand gerade das Merit Limra, heute Limak Limra (stand damals im Rohbau). Wir waren dort eine Woche, aber es hat uns wie gesagt sehr gut gefallen. Leider war der Strand und der Weg zum Strand damals noch sehr unerschlossen. Würde aber heute aufgrund der guten Bewertungen jederzeit wieder in das Hotel gehen, wenn ich mal wirklich meine Ruhe brauche. Doch würde ich nicht länger als eine Woche gehen, da das Hotel für einen längeren Aufenthalt meiner Meinung nach zu klein ist und es zu wenig Unterhaltungsmöglichkeiten gibt. ;)

    Andi
  • sunshine3491
    Dabei seit: 1152316800000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1155232233000

    hi, wollte mal fragen ob im pashas princess 3 erwachsene in ein DZ passen ? ... liebe grüße julia

  • Naddelchen
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1155235133000

    Also in den Zimmern befinden sich ein Dobbelbett (140 x 200) und ein Einzelbett. In dem Dobbelbett sollte man aba nur zu zweit schlafen wenn man sich gut leiden kann. ;)

    Gruss Naddelchen

    Pasha's Princess
  • sunshine3491
    Dabei seit: 1152316800000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1155235407000

    alles klar danke schön :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!