• lilli1808
    Dabei seit: 1369440000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1369495725000

    Hallo zusammen,

    ich will im Juli/August mit meiner Tochter (17) in die Türkei für 2 Wochen.

    Wir suchen ein Hotel, in dem ich (53) Hammam und Entspannung habe, meine Tochter aber Party und viele junge Leute. Ich wär für jede Hotelempfehlung dankbar.

    Danke, danke

    Lilli

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18346
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1369496224000

    Willkommen im Reiseforum von HC ;)

    Schau doch mal hier rein.

  • lilli1808
    Dabei seit: 1369440000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1369496832000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

    Da war ich schon, zu viele Foren und nicht wirklich das passende für mein Problem.

    Hat meine Tochter keinen Partyurlaub, ist mein Urlaub damit auch im Eimer.

  • dany002xx
    Dabei seit: 1243814400000
    Beiträge: 329
    geschrieben 1369497327000

    @lilli : Willkommen im HC-Forum

    Also dein Titel mit "Partyhotel gesucht " ist etwas unglücklich gewählt, denn man denkt du suchst ein reines Partyhotel davon gibt es z.B viele in Alanya die teilw. auch recht günstig sind und Party garantieren. :)

    Da du aber auch Entspannung möchtest würde ich dir empfehlen, ein Hotel auszuwählen welches dir gut gefällt und das alles bietet das DU gerne hättest denn die meisten Clubanlage bieten eine Disco an ! Also entscheide für dich was DIR wichtig an einem Hotel ist und meist ist ja dann sowieso eine Disco im Hotel (Hotelbeschreibung lesen!)!

    lg

  • Kemerli
    Dabei seit: 1124582400000
    Beiträge: 280
    geschrieben 1369499442000

    Hallo Lilli,

    ich rate Dir ein Hotel zu buchen in welchem es Möglichkeiten zum "Partymachen" für Deine Tochter gibt, denn in den öffentlichen Diskotheken hat sie als Minderjährige keinen Zugang. Ich kann von Kemer sagen, dass hier die Ausweise der jungen Leute am Eingang kontrolliert werden.

    Einen schönen Urlaub

  • lilli1808
    Dabei seit: 1369440000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1369506451000

    Hallo zusammen,

    danke für eure Anregungen. Ich finde meinen Urlaub in jedem Hotel. Ich bin alt genug, um aus allem das Beste zu machen und mich auch mit Unangenehmen zu arangieren. 

    Meine Tochter jedoch nicht. Sie braucht Leute in ihrem Alter um sich und Spass und Party.

    Wir möchten die 2 Wochen zusammen verbringen, es ist aber sehr wichtig, dass meine Maus die Möglichkeit hat sich mit anderen Leuten zu unterhalten und ein wenig Party zu machen. Wie bereits gesagt, sonst geht mein Urlaub auch baden.

    Ich brauche echt ein paar gute Hotelvorschläge, bei denen hauptsächlich die Bedürfnisse meiner Tochter befriedigt werden. Noch einen Urlaub mit 10-minütiger Bemerkung: "mir ist so langweilig" steh ich nicht durch

  • Carmen2104
    Dabei seit: 1252540800000
    Beiträge: 486
    geschrieben 1369507648000

    Also ungeachtet dessen das DU natürlich alt genug bist aus allem das beste zu machen, sollte sich aber vielleicht die Einstellung deiner Tochter ändern.

    Ich kann ja verstehen das man auf die  Bedürfnisse seiner Kinder eingeht aber den Urlaub komplett nach ihr auszurichten........ naja, muss jeder selbst wissen.

    Wenn deine Tochter unbedingt einen Partyurlaub will solltet ihr evtl entweder auf ein anderes Urlaubsland ausweichen (zb Mallorca,Ibiza) oder warten bis sie volljährig ist, dann kann sie alleine losziehen.

    Es gibt aber durchaus auch einige(wenige) Clubanlagen wie zb Robinson oder Aldiana die auf Singles, Paare ausgerichtet sind und ein entsprechendes Animationsprogramm haben.

    Das wäre vielleicht noch eine Alternative.

    Oder ihr schaut euch nach Hotels um die erst ab 16 Jahren buchbar sind.........

    Dream World Aqua 2015 :-)
  • lueb44
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 658
    geschrieben 1369509251000

    Ein Super Hotel für Deine Vorstellungen ist das Rixos Sungate. Hier ist jeden Abend Partytime mit intern. Künstlern und super DJ's bis zum Sonnenaufgang!

  • lilli1808
    Dabei seit: 1369440000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1369509675000

    Club Robinson und Aldiana sind für mich eher unerschwinglich.

    Und wie finde ich Hotels, die erst ab 16 buchbar sind???

    Hat hier denn keiner mal einfach einen Tip mit nem Hotel, wo auch ein wenig die Post abgeht, ohne dass ich gleich komplett blank bin ?

    Meine Tochter und ich lieben uns sehr, wir hassen uns aber auch, wir sind nur auf uns konzentriert und brauchen beide Urlaub, von uns und mit uns. Sie brauch ihre Ablenkung und ich etwas Ruhe.

    ...danke für Rixos Sungate, leider nicht bezahlbar für mich, aber wär schon cool.

  • MAN-mann
    Dabei seit: 1268006400000
    Beiträge: 1010
    geschrieben 1369513824000

    Hallo @lilli1808,

    kannst auch mal hier:http://www.holidaycheck.de/thema-Party+in+Alanya-id_26459.html?page=11#forumPostAnchor3283821reinschaun!!

    GrußHeiner

    Heiner
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!