• mellamelle
    Dabei seit: 1154304000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1173478324000

    Hallo zusammen?Wer von euch war schon mal im papillon muna? Kann mir jemand ein gutes Zimmer empfehlen? Ich suche auch die Hompage des Hotels. Grüße aus Lübeck Reinhold

  • Peter62
    Dabei seit: 1172534400000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1173522961000

    Wir waren im August 2005 im Papillon Muna,

    Zimmernummer weiß ich nicht mehr, es war aber ein Familienzimmer für 2 Erw. u. 2 Kinder dieses lag in einem Zweistöckigem Nebenhaus in der Ersten Reihe nach dem Haupthaus im Erdgeschoß mit Blick Richtung Haupthaus.

    Ausstattung: Zweckmäßig, sauber für 4 Pers. etwas zu klein waren nur 3 Betten und ein aufklappbares Zustellbett für unsere 10jährige Tochter. Die schimpfte fürchterlich da es sehr unbequem war. Auch die anderen Betten nichts für Rückengeschädigte.

    Würde 2. Reihe der Nebengebäude mit Blick zum Pool empfehlen od. Haupthaus obere Etage mit Meerblick, wie die Zimmer dort sind kann ich nicht sagen der Blick wäre allerdings besser.

    Im Allgemeinen ist das Hotel sehr zu empfehlen, hatten einen super Urlaub dort auch den Kindern (13 u. 10 J.) hat es super gefallen.

    Grüße Peter62

  • Peter62
    Dabei seit: 1172534400000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1173523217000

    Hallo,

    ich habe noch was vergessen: Hier die Homepage vom Papillon Muna www.papillon.com.tr

  • wanuske
    Dabei seit: 1129593600000
    Beiträge: 914
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1173543032000

    :D Hallo,

    mein Freund war vor 4 J.da...es hat ihm sehr gut gefallen.Damals war es allerdings ein recht "guter" Preis.Jetzt meint er,sei es völlig überteuert.Ich habe es mir dann mit ihm mal 1 J.später angeschaut.Sah alles recht gut aus.Der Strandabschnitt war sehr gepflegt!Ein Luxushotel ist es nicht,aber für einen Strandurlaub bestimmt super!

    Schönen Urlaub!

    Micha

    Manchmal sehe ich Leute und frag mich:Hat das Irrenhaus heute Wandertag? ;-)
  • siha
    Dabei seit: 1106870400000
    Beiträge: 623
    geschrieben 1173553869000

    @'mellamelle' sagte:

    Hallo zusammen?Wer von euch war schon mal im papillon muna? Kann mir jemand ein gutes Zimmer empfehlen? Ich suche auch die Hompage des Hotels. Grüße aus Lübeck Reinhold

    Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Pool und Spielplatz.

    Nicht weit zu Bar und dennoch ruhig weil nicht alle Leute abends am Zimmer vorbeilaufen. Das Haupthaus fanden wir nicht so gut.

    Gruß

    Siha

  • Emilie2003
    Dabei seit: 1173312000000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1173566130000

    Hallo,

    ich war auch mal vor ein paar Jahren dort und hatte das Zimmer zur

    Strassenseite im Haupthaus war nicht so schön.

    Gruss Emilie

  • dorisvdb
    Dabei seit: 1175385600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1175433540000

    Hallo! Wir waren im Juni 2006 im Papillon. Es hat uns sehr gut gefallen. Der Strand einfach SUPER. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus (Erdgeschoss) zum Parkplatz hin. Es gab sogar eine ebenerdige Dusche mit Schiebetür(hatten wir noch nirgendwo) sehr angenehm.

    Es war sehr ruhig dort.

  • Ann-Kristin02
    Dabei seit: 1147737600000
    Beiträge: 259
    geschrieben 1176660100000

    Hi,

    ich bin heute gerade aus dem Papillon Muna zurück gekommen. Im Großen und Ganzen hat es mir gut gefallen. Meine Hotelbewertung wird bald folgen. Wer trotzdem schonmal ein paar dringende Fragen hat, kann gerne fragen.

    Liebe Grüße, Ann-Kristin

  • *Vievien*40w
    Dabei seit: 1160870400000
    Beiträge: 3542
    geschrieben 1195219542000

    Hallo,

    habe für Ende Januar-Anfang Februar das Papillon Muna gebucht. (Flüchte vor dem rheinischen Karneval) Vor Ort habe ich mir das Hotel schon mal angesehen und die Bewertungen hier sind ja ziemlich gut.

    Zu dem liegt das Hotel einfach super gut mitten in der Einkaufsmeile.

    Wer war in der Wintersaison schon mal dort und kann mir etwas darüber berichten?

    LG

    Vievien

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!