• babsi76
    Dabei seit: 1173398400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1331548536000

    Hallo zusammen!

    Wir planen mit unserem dann 6jährigen Sohn entweder ins Papillon Belvil oder ins Club Asteria zu fahren (Ende Juli/Anfang Juli). Hab mal hier immer wieder die Preise gecheckt und sehr große Veränderungen gesehen, leider hab ich bei einem Preis von 1764.- E für uns drei für 9 Tage nicht zugeschlagen...

    Was zahlt ihr in diesen Hotels für 9 Tage? Hat irgendwer bei diesem Preis zugeschlagen? Glaubt Ihr, dass es nochmals runter geht mit den Preisen oder sollten wir lieber mal jetzt zuschlagen, bevor sie noch höher werden? derzeit steht es um die 2000.- E. Kann mal im Asteria auch ein "Sparzimmer" nehmen, oder ist man da am A... der Welt? im Papillon Belvil heisst Sparzimmer allerdings ohne Balkon, was ich im Asteria nicht rauslesen kann, nur gleiche Ausstattung.

    War schon wer in den beiden Hotels? Ich kann mich nicht entscheiden, welches ich nehmen soll. Das ist der letzte Urlaub, bevor unser Sohn in die Schule kommt, da möchten wir einen möglichst schönen Urlaub, schönes Hotel, super Strand für einen "Sandbuddler" wie unserer ist.... usw.

    Bitte alles schreiben, was Ihr dazu wisst, daaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnkkkeeee

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1331549508000

    Hallo babsi76,

     

    zu den Sparzimmern im Asteria findest Du hier klicken bei der Beschreibung von Schauinsland folgende Info:

     

    Sparzimmer: Sind identisch mit den Doppelzimmern und liegen im Erdgeschoss mit Stehbalkon. (Belegung: Erwachsene bis max. 3)

     

     

    Und beim Hotel Papillon Belvil steht z.B. beim Veranstalter ITS folgendes zu den Sparzimmern:

     

    Economy-Zimmer:Wie die BU ausgestattet, jedoch im Erdgeschoss und am Ende der Anlage gelegen (DZY).

     

     

    Wenn Du Dir noch gar nicht schlüssig bist, wohin es mit Deinem Sohnemann gehen soll, schau doch mal oben in unseren Wohin-Thread rein, dort findest Du gerade für Familien ganz tolle Tipps.

     

    Und was die anderen für Ihren Urlaiub bezahlen, kannst Du in diesem Thread hier klicken nachlesen ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • babsi76
    Dabei seit: 1173398400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1331581344000

    Ich meinte natürlich Ende Juni / Anfang Juli. Wenn ich mir die Preise so ansehe, die andere kurz danach zahlen müssen, bin ich mit ca. 2000.- E eh gut dabei, denk ich.

    Was heisst "Ende der Anlage"? Kann ja evtl. auch ganz gut sein, nicht so laut...? Erdgeschoss wäre ja auch nicht schlecht, wenn man damit ein paar Euronen für was anderes sparen kann (Ausflug...)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!