• Renan
    Dabei seit: 1120176000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1195043034000

    Hallo,

    ich habe lange überlegt, ob ich es überhaupt hier reinschreiben soll, aber ich finde doch, denn es beschäftigt mich immer noch, obwohl ich schon wieder seit Samstagabend hier bin.

    Ich hatte mich so auf den Urlaub gefreut, aber es war ein richtiger Reinfall. Leider spielte das Wetter auch nicht mit, so dass wir von 6 Tagen 2 Regentage hatte und der Rest war sehr windig.

    Das Hotel an sich war nicht schlecht, nur von 5 Sternen erwarte ich mehr. Ich bin eigentlich nur aufgrund der guten Hotelbewertungen dahin gefahren, das mache ich nie wieder. Die Zimmer waren schön groß und wurden auch täglich gesäubert.

    Ab 1. November hat das Management wohl ihr Conzept geändert. Es war nur tote Hose im Hotel, keine Animation, abends noch nicht mal leichte Musik in der Lobby. Das Essen war auch nicht der Hit, da habe ich in der Türkei schon wesentlich besser gegessen. Es wiederholte sich auch schon in 6 Tagen. Aber man konnte es geniessen, aber der Hit war es nicht.

    Der Wein war sauer und wollte man anderen musste man ihn sich kaufen.

    Der Wellnessbereich war nur ein Witz. Vor der Tür standen schon die Anmacher mit total überteuerten Massagen. Es gab zwar Umkleidekabinen, aber da fehlten an den Schränken die Schlüssel, so dass man gar nichts reinlegen konnte. Das Schwimmbad war 1. Etage höher, so dass man wenn man aus der Sauna kam, die übrigens auch viel zu klein war, richtig gefroren hat. Der Fitnessraum war sehr klein und total veraltet.

    Mein Mann hat sich einmal rasieren lassen und hinten die Haare wegmachen lassen, 9 €.

    Der Joggingpfad der so groß angekündigt war, existierte gar nicht mehr, weil da abgeholzt wurde um neue Golfplätze zu errichten. Wenn man rauswollte, dann gab es ein kleines Dorf, wo die Sachen aber meiner Meinung auch total überteuert waren.

    Fazit: Nie mehr im Winter in die Türkei, im Sommer ist es doch am schönsten.

    Renan

  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1195046100000

    @Renan sagte:

    Ich bin eigentlich nur aufgrund der guten Hotelbewertungen dahin gefahren, das mache ich nie wieder.

    Na sach ich doch.......... :laughing: :rofl: :rofl:

    Fazit: Nie mehr im Winter in die Türkei,

    Sach ich doch auch........:rofl: :rofl: :rofl:

    Catsegler

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!