• Guylux
    Dabei seit: 1143763200000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1240833052000

    In den meisten Katalogen (TUI/ Thomas Cook) steht, dass das Paloma Renaissance Resort teilweise renoviert wurde. Sind die Renovationsarbeiten schon abgeschlossen? Wenn ja, ist das Resultat positiv oder negativ?

    Guylux

  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1240959334000

    Nö........

    Das glaube ich jetzt nicht. Der olle Kasten steht immer noch?? Ich war mal da als man noch mit Deutschmark bezahlte. War damals schon uralt. Allerdings erstaunliches Niveau. Na ja, der Preis war ja auch nicht wirklich günstig. Und damals noch als HP. Essen und trinken aussergewöhnlich gut. Und Markenspirituosen schmeckten noch so wie sie hießen. Nicht sone Pampe wie man heutzutage in den üblichen UAI 5* Hotels bekommt (Ausnahmen - hängt wie alles vom Preis ab - ) ausgenommen.

    Aber wüsste jetzt nicht, was man an dem Hotel grossartig renovieren könnte. Neue Zimmereinrichtung, neue Teppiche auf den Fluren......ähnlicher Kleinkram. Aber sonst? Pools waren damals sehr klein, da wird man nicht viel verändern können. Ausser man reisst alles ab und baut neu. Hotel lag natürlich wunderschön alleine im grossen Park. So viel Fläche für son (reltaiv) kleines Hotel kann sich ja heute keiner mehr erlauben. Aber der starke und hohe Baumbestand war auch gleichzeitig ein Mangel. Zumindest in der Hauptsaison. Wenn es schon mal 40° C geben kann. Dann hält der Baumbestand den Wind ab. Zumal wenn die Pools praktisch im Wald lagen. Windkühlung gleich null. Dafür am Beach grosse Wassersportstation. War nicht schlecht.

    Also was die da jetzt renoviert haben, täte mich auch interessieren tun.... :laughing:

    Cat

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Feminin1704
    Dabei seit: 1133654400000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1375289015000

    Hallo ihr Lieben,

    wir haben vor 2 Wochen im Paloma Renaissance Antalya Beach Resort & SPA zu buchen.

    Auf den von Usern zur Verfügung gestellten Bildern sieht man teilweise sehr große Balkone mit Liegen und Sonnenschirm und zum Teil Sardinengroße Balkone auf denen man sich kaum drehen kann.

    Welche Arten von Zimmern haben den großen Balkon mit Liegen und Schirm?

    Ausschließlich die Juniorsuiten oder evtl. auch DZ?

    Vielen Dank.

    Grüße

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 10777
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1375298441000

    @Feminin1704

    Hallo

    Ich habe mir mal die HP angeschaut ,auch da ist es nicht ersichtlich,

    welche Art Balkon,

    es heisst  bei allen Kategorien Standardbalkon.

    Kleiner Tip

    Schreib doch einige Bewerter an, oder frage  direkt im Hotel,

    falls hier keine Antwort kommt.

    L.G. :D

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • Jörg64
    Dabei seit: 1186012800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1375466001000

    Hallo

    Also so viel wie ich weiß, haben nur die Juniorsuiten den großen Balkon.

    Die DZ haben nur den kleinen, den man eigentlich nicht nutzen kann.

    Ansonsten kann ich nur sagen probiert das Hotel einfach aus.

    Wir fahren fast jedes Jahr einmal im September seit Mitte der 90er Jahre dahin.

    MfG Jörg

  • Feminin1704
    Dabei seit: 1133654400000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1375546190000

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Ich denke es wird dann die Juniorsuite, denn wir wollen im März reisen und da finde ich einen großen Balkon schöner :-)

    Grüßle

  • uwe becher
    Dabei seit: 1135036800000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1375570746000

    Hallo

    Habe in einem Forum gelesen das Hotel soll im Winter 2013/2014 renoviert werden und deswegen einige Monate geschlossen. Weiß jemand mehr darüber?

  • blumenjoho45
    Dabei seit: 1147478400000
    Beiträge: 54
    geschrieben 1375973759000

    Habe gerade eine Mail aus dem Paloma Ren. bekommen. Nur Juniorsuitten haben die großen Terrassen.

  • Feminin1704
    Dabei seit: 1133654400000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1375974892000

    Vielen lieben Dank!

    Grüßle

  • blumenjoho45
    Dabei seit: 1147478400000
    Beiträge: 54
    geschrieben 1375982697000

    :laughing: ...gerne, aber ihr hattet doch eh vor, eine Juniorsuite zu buchen. Wird mit Sicherheit ein schöner Urlaub....

    LG blumenjoho

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!