• iiiiiiiiiii
    Dabei seit: 1222300800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1326816665000

    Hallo

     

    wir wollen zum 31 August 2012 das Paloma Ocean ehemals Paloma Beach buchen.

     

    Wie ja bekannt wird diese umfangreich renoviert b.z.w werden neu Gebäude erstellt,

    Eröffnung sollte im Juni 2012 erfolgen.

    Aber wie wir alle wissen kann das auch schnell um 2Monate verschoben werden

    hat jemand Info über den derzeitigen Baufortschritt möchte ungern

     buchen und vor Abreise die Info erhalten daß das Hotel nur teilweise fertig gestellt ist.

  • amca
    Dabei seit: 1242086400000
    Beiträge: 330
    geschrieben 1326881497000

    Einfach Hotel anclicken, (noch unter Paloma Beach), dann Hotelbilder anclicken oder Videos, und schon hast Du den perfekten Überblick über den Stand.

    Und wenn Du die Bilder oder Videos von Kumköy allgemein dazunimmst ist Dein Wissen umfassend.

    Ob das Haus pünktlich eröffnet können Dir aber weder die Bilder noch sonstwer beantworten.

    "Ben böyleyim, böyleydim, her zaman da böyle olacağım..."
  • sidekumköyfan
    Dabei seit: 1238716800000
    Beiträge: 1171
    geschrieben 1327048728000

    Ein Risiko ist es auf jeden Fall. Genau sagen kann dir das keiner vorher. Ich würde das Hotel dieses Jahr lieber noch nicht buchen. Selbst wenn du vielleicht hier und da von anderen Usern Infos diesbezüglich bekommst, die meinst doch nur vom Hören - Sagen stammen oder du Kontakt mit dem HOtel aufnimmst und die dir sagen, "Alles ok, bis Sommer sind wir fertig......." ein Restrisiko bleibt doch immer.

     

    Pünktliche Fertigstellung eines Baus ist in der Türkei so ne Sache.

     

    lg sidekumköyfan

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 13118
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1327050000000

    @sidejumköyfan: Punktlandung!

     

    Zudem frage ich mich, was ein Laie mit dem Ergebnis zur Frage zum "Baufortschritt" überhaupt anfangen kann?

    Wenn das Paloma im Juni eröffnen will, bleiben  noch über vier Monate Bauzeit.

    Hier wird zudem auch ein 4 Sterne Hotel zum 5 Sternehaus umgewandelt-zumindest ist das so geplant. Da gehts dann auch um massive Verbesserungen der kompletten Struktur des Angebots. So ganz einfach ist es nun auch wieder nicht, den 5. Stern zu kriegen....

  • Saraya
    Dabei seit: 1132272000000
    Beiträge: 73
    geschrieben 1327217940000

    @sidekumköyfan sagte:

    Ein Risiko ist es auf jeden Fall. Genau sagen kann dir das keiner vorher. Ich würde das Hotel dieses Jahr lieber noch nicht buchen. Selbst wenn du vielleicht hier und da von anderen Usern Infos diesbezüglich bekommst, die meinst doch nur vom Hören - Sagen stammen oder du Kontakt mit dem HOtel aufnimmst und die dir sagen, "Alles ok, bis Sommer sind wir fertig......." ein Restrisiko bleibt doch immer.

     

    Pünktliche Fertigstellung eines Baus ist in der Türkei so ne Sache.

     

    lg sidekumköyfan

    hy

    ich habe genau dieses hotel hier bei holidaycheck für ende juni gebucht und freue mich schon sehr darauf :p werde nach dem urlaub berichten wie es war!

    ich mache mir keine sorgen das es nicht rechzeitig (1.6.2012)eröffnet

     

    lg saraya :laughing:

  • hag3n
    Dabei seit: 1265068800000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1328032220000

    ;)

     

    Ja ich habs auch gebucht. am 9.6 ist Anreise. Bin schon gespannt.

    Da sie heuer nicht teurer geworden sind, dacht ich mir ich probiers einfach.

     

    lg

    Albert

  • hag3n
    Dabei seit: 1265068800000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1328266548000

    :disappointed:   Ich mußte schon stornieren. Eröffnung auf 15.6 verschoben.

     

    Habe jetzt einmal für September gebucht, sollten ja bis dahin fertig sein :D

     

    lg

    Albert

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 13118
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1328267506000

    Ich hab die Headline mal angepasst auf den neuen Namen Paloma Oceana.

     

    Es wird übrigens  nicht alles "neu gebaut". Und es scheint zu stimmen mit dem verschobenen Eröffnungstermin 15.6.

  • rufsa
    Dabei seit: 1172102400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1328630594000

    Wir haben das Hotel auch Anfang Juni 07.06.2012 für 2 Wochen gebucht. Leider wir haben wir vom Veranstalter die Meldung erhalten, daß das Hotel bis 07.06.2012 zu wenig Buchungen hat und deshalb sind wir in ein anderes Hotel umgebucht worden.

  • sonnenstrahl67
    Dabei seit: 1329091200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1329730046000

    Hallo, wir möchten Ende Juli ins Paloma Oceana. Kann ich eine Buchung riskieren, hat evtl. jemand was Neues zum Eröffnungstermin gehört oder ist jemand vor Ort, der mir sagen kann, wie weit man dort mit dem Umbau/Neubau ist?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!