• annalena_24
    Dabei seit: 1309219200000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1388702875000

    Hallo zusammen,

    kann mich nicht entscheiden, möchte das erste Mal in die Türkei und  habe für beide Hotels eine Option bis morgen. Beides mit gigantischen Flugzeiten einmal frühs um 02:25 hin, und um 6:00 hin und jeweils abends erst heim, kein Zwischenstop. Das Paloma kostet DZ 3870€ 15 Tage und das Trendy Palm Beach für 3349€ 14 Tage im DZ Haupthaus mit seitl. Meerblick. Was ist besser, Stimmt es das, dass Paloma etwas renovierungsbedürftig ist? Wir sind zwei Erwachsene mit Kind 4Jahre und ohne Buggy unterwegs(bis jetzt), danke für eure Antworten

    Bayahibe/ Dom Rep 1996 - Samos 1997- Kreta 1999- Tunesien 2002 - Brüssel 2002- Wien 2003- Ägypten 2004 - Italien 2005 - Italien 2006 - Ägypten 2012 - Kroatien 2013 -
  • lueb44
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 658
    geschrieben 1388743883000

    Was ist besser, das muss jeder für sich entscheiden. Beide hotels sind schon von der Region sehr unterschiedlich, das Paloma liegt an der Ägäis, hier ist die Landschaft sehr viel vielfältiger als an der Riviera. Das Trendy liegt mitten im Touristengetümmel...

    Ich würde mich für das Paloma entscheiden, tolle lage in 2 großen Buchten an der Ägäis, sehr große toll bewachsene Gartenanlage mit vielen schönen Ecken, tolles Essen, sehr gute Ausflugsmöglichkeiten. Es werden laufend Zimmer renoviert, versucht mal dort ein Superior Zimmer zu bekommen, das sind Bungalowzimmer,die liegen sehr toll.

  • Nugent07
    Dabei seit: 1124841600000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1389130115000

    Hallo lueb44, 

    wir haben für die Pfingstferien vor ein paar Tagen im Paloma Sultan gebucht. Familienzimmer  mit sep. Schlafraum war ausgebucht, daher haben wir uns für ein Superior Zimmer entschieden. Vor allem auch weil diese wohl das sep. Frühstück haben. Kann jemand mir etwas zur Lage der Superior Zimmer sagen? Bei den Bildern ist ja auch ein Lageplan mit den Hausnummern dabei. Sind die Superior Zimmer nur die direkt an der Ruhebucht oder sind die noch anderswo in der Anlage verteilt? Danke!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!