• Frenchtrotter
    Dabei seit: 1293667200000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1426717119000

    Allo Ferein Freunde,

    Welches Hotel ist geeignet für ein Paar der mehr Ruhe sucht als Animation ?

    Paloma Pasha oder Paloma Club Sultan?

    Ich habe den Paloma sultan gebucht aber ich denke zu wechseln mit dem Paloma Pasha.

    Danke für eure Hilfe

    Alain

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6345
    geschrieben 1426759377000

    Ich denke mal, dass das kleinere Paloma Pasha mit weniger Zimmern für Paare/Ruhe die bessere Wahl ist, denn es bietet gerade für Familien mit Kindern bedeutend weniger als der Club Sultan. Allerdings sollte man im Pasha eher Zimmer zur Garten-/Landseite buchen, da  jene mit seitlichem oder direktem Meerblick in der Hauptsaison von früh morgens bis spät abends aufgrund der Bauweise des Hotels etwas lauter sind. Außerdem sitzt man in diesen, auch teureren, Zimmern auf dem Balkon/der Terrasse wie auf einem Präsentierteller.

    - Schlimmer geht immer -
  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 11046
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1426771906000

    @Frenchtrotter

    Hallo

    Meine Wahl wäre auch das Paloma Pasha, das etwas mehr von Paaren besucht wird .

    Es bietet zudem einen extra Ruhebereich nur für Erwachsene.

    Schön ruhig auch die Poolzimmer,wobei allerdings wie erwähnt die Land/ Gartenseite

    zu bevorzugen ist, da man sonst zu sehr auf dem Präsentteller ist.

    Schönen Urlaub

    LG ;)

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • Frenchtrotter
    Dabei seit: 1293667200000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1426787195000

    edithe:

    @Frenchtrotter

    Hallo

    Meine Wahl wäre auch das Paloma Pasha, das etwas mehr von Paaren besucht wird .

    Es bietet zudem einen extra Ruhebereich nur für Erwachsene.

    Schön ruhig auch die Poolzimmer,wobei allerdings wie erwähnt die Land/ Gartenseite

    zu bevorzugen ist, da man sonst zu sehr auf dem Präsentteller ist.

    Schönen Urlaub

    LG ;)

    Danke viel mals für eure Anweisungen

    Beste Férien Grüsse

  • Shari567
    Dabei seit: 1178582400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1426954135000

    Hallo,

    wir waren in beiden Hotels. Jedes ist auf seine Art sehr schön.

    allerdings empfehle ich Dir eine Umbuchung, da das Pasha sehr viel 

    ruhiger ist. Das Hotel ist auch für Paare ohne Kinder sehr viel besser 

    geeignet. Den Empfehlungen für das GartenZimmer kann ich nur zustimmen.

    Im Innenbereichen wird oft gegrillt, was auch sehr störend sein kann.

    Wenn du noch Fragen zu beiden Hotels hast melde dich gerne.

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen schönen Urlaub

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!