• Emscop
    Dabei seit: 1225065600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1225276468000

    Hallo,

    nachdem das Paloma Beach in Side zerschlagen wird (beide Häuser werden 2009 getrennt; das eine Haus englisch "Bead & Breakfast", das anderen Haus "IZ Flowers" (AI)), sind wir auf der Suche nach einer Alternative.

    Kann uns jemand in Sachen Lage, Strand, Preis etc. einen Tipp geben?

  • Naddelchen
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1225277015000

    Vielleicht das Hotel Terrace

    Liebe Grüße Naddelchen

    Pasha's Princess
  • Peppi1
    Dabei seit: 1189987200000
    Beiträge: 286
    geschrieben 1225279121000

    @ Emscop... ich habe Dir gerade schon im Paloma-Thread geantwortet ;) ! Wollt Ihr auch in Kümkoy bleiben ?

    Das Terrace wäre in der Tat eine Alternative, ist aber um einiges teurer als das Paloma..... :disappointed: !

  • Hanne02
    Dabei seit: 1211328000000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1225281649000

    Anm. d. Admins: Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke

    Ich persönlich bin der Meinung, dass der Preis vom Izflower (habe gerade in den neuen alltours-Katalog geschaut) völlig ok. ist. Das Haus wird wohl im nächsten Winter renoviert, bekommt einen neuen Wellnessbereich (kostet Geld!), hat eine tolle Lage (muß man leider bezahlen) und außerdem handelt es sich um ein kleineres Hotel, welche nach meiner Erfahrung meist etwas teurer sind. (Kostenstruktur).

    2 Wochen im Mai für 800,- € finde ich ok. Da liegt das Terrace schon bei über 1000,- Euro

  • Emscop
    Dabei seit: 1225065600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1225368465000

    @Peppi1 sagte:

    @ Emscop... ich habe Dir gerade schon im Paloma-Thread geantwortet ;) ! Wollt Ihr auch in Kümkoy bleiben ?

    Das Terrace wäre in der Tat eine Alternative, ist aber um einiges teurer als das Paloma..... :disappointed: !

    Wir wollen auch gerne in Kümkoy bleiben.

    Haben uns bei einem Strandspziergang auch schon Hotels angesehen.

    Am Strand Richtung Side Hoch geht gar nicht: Strand wird schmaler, ist dreckig und hat üble Felsplatten im seichten Wasser.

    Zur anderen Seite raus kommt eigentlich nur das Side Sun, Oleander, Pappilion Muna für uns in Betracht...

    Ärgerlich ist nur, dass das Palaoma ein klasse Preis-Leistungsverhältnis hatte und ich jetzt für uns erheblich mehr hinlegen muss. Und genau so wie im Paloma bekommt man es sowieso nicht wieder: schade!

  • Zilles
    Dabei seit: 1192752000000
    Beiträge: 108
    geschrieben 1226186140000

    Hallo Emscop!

    Ich war im vorigen Jahr im Paloma und habe für nächstes Jahr Mai das Hotel Hane Garden gebucht.

    Habe heute die Bestätigung von ITS bekommen und der Reisepreis ist für 2 Personen 1.368,00 €.

    Dieser Preis kommt aber nur wegen einem bestimmten Frühbucherrabatt zustande!

    LG Zilles

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!