• Woelli
    Dabei seit: 1087344000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1114635997000

    Hallo, wir haben ab dem 08.07.  im Pacific Club Side Sorgun ein Familienzimmer für 14 Tage gebucht. Kann uns jemand im Vorfeld schonmal berichten wie es dort ist. Die Anlage soll ja im Winter umgebaut bzw. renoviert worden sein. Bin über jede Nachricht dankbar.

    Gruß Woelli

  • sevana
    Dabei seit: 1114128000000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1115135992000

    Hi..

    also lest doch mal die Bewertungen vom Club Pacific.

    Da wird alles genau beschrieben..

    Allerdings ist noch kein neuer Bericht von diesem Jahr drin und keiner weiss wie es dort nach dem Umbau ist.

    Ich denke aber das es nicht schlechter sein wird.

    Vielleicht sogar noch besser?=)

    Mitte Mai sollen angeblich Fotos vom Umbau reingestellt werden und neuer Bericht dazu..

    Also bleibt uns nix anders als abwarten..

    Ich bin auch gespannt,war schon 3 mal dort..fliege im September wieder dahin..

    Na mal sehen wie es ist..

    Gruss Sevana

    Ich lebe für den Urlaub =)
  • Woelli
    Dabei seit: 1087344000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1115149571000

    Hallo,

    dein Wort in Gottes Ohr ;-)

    Ich denke auch das es mindestens nicht schlechter sein wird. Ich hoffe natürlich auch das, wenn wir im Juli anreisen, alles fertig sein wird und das man noch nicht angefangen hat den Wald teilweise abzuholzen  um dort einen Golfplatz zu errichten. Es soll ja eine Bürgerinitiative  geben die alles daran setzt dies zu verhindern. Wäre natürlich nicht so toll in unmittelbarer nähe das anlegen eines Golfplatzes mitzuerleben.

    Gruss Woelli

  • Bienekind
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 1008
    geschrieben 1115806938000

    An alle Pacific-Freunde! Hier ein kurzer Lagebericht!!

    Sind gestern aus dem Pacific zurückgekommen. Neubau - liegt zum Green Park hin, hinter den Bungalows rechts vom Pool -  ist gerade fertig geworden, sehr moderne, komfortable Familienzimmer (2 Räume) mit großem Bad und Doppelverglasung. Konnte mir ein Zimmer ansehen. Prima für Familien mit 2 Kindern.  Beachbar wurde vergrößert, einen Pizzaofen gibt es da jetzt. Service war nicht so toll. Von dem Personal, das wir kannten, war nur Davut von der Poolbar noch da, und der geht wohl auch weg. Das übrige Personal bemühte sich, aber wenn du nur Anlernlinge einsetzt, die kaum Fremdsprachenkenntnisse haben und auch sonst noch nicht fit sind, kannst du keinen guten Service erwarten. Das traf selbst auf die Rezeption zu! Eine junge Frau dort sprach recht gut Deutsch, und das bei fast ausschließlich deutschen Gästen. Gut, dass wir die wichtigsten Dinge auf Türkisch sagen können...iki Bira, bir Soda, beyaz sarap...In der ersten Woche war die Beachbar noch gar nicht offen, weil noch daran gearbeitet wurde,  und somit gab es auch keine Toiletten am Strand. Das fanden wir nicht so gut. Dafür war in der ersten Woche das Essen gut. Dann kamen mehr Gäste, und dann war Geiz wohl geil...Es war schon mal besser. Die Außenanlagen machten teilweise einen ramponierten Eindruck. Auch die Sauberkeit war nicht so wie aus den letzten Jahren gewohnt. Wir wollen mal annehmen, dass das Anfangsschwierigkeiten zu Saisonbeginn waren, denn die Anlage war erst am 22. 4. wieder aufgemacht worden, und das Management hat wohl auch mal wieder gewechselt. Insgesamt waren wir leicht enttäuscht. Der frische Orangensaft kostet jetzt übrigens 2 Euro, und Strandhandtücher sollen auch nicht mehr inklusive sein. Aber auch in Side sind die Getränke teurer geworden. Was den Sorgun-Wald angeht, scheint da zurzeit tatsächlich Baustopp zu herrschen. Wir haben keine Bau- und Fällarbeiten beobachtet. Mal sehen, wie es weiter geht.  So, das wars fürs erste. Bilder folgen irgendwann in den nächsten Tagen...wenn wir nicht mehr so frieren!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!