• RalfRoss17
    Dabei seit: 1242345600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1301070557000

    Wir (Ehepaar mittleren Alters) suchen für September ein schönes, nicht allzu großes und möglichst relativ neues (ab Bauj. 2005) 4- oder auch 5*-Hotel.

    Optimal wäre ein netter fußläufig zu erreichender Ort und ein schöner Sandstrand.

    Den ganz großen Touristentrubel möchten wir nicht, aber ein paar nette Restaurants, Bars, Geschäfte etc. in der Nähe wären schon sehr schön.

    Das Hotel sollte möglichst nicht ausdrücklich auf Familien mit Kindern abgestimmt sein. Wir haben selber Kinder und viele Jahre sehr schöne Urlaube mit ihnen gemeinsam verbracht, aber jetzt wäre  uns ein etwas ruhigeres Hotel schon sehr angenehm.

    Das sind viele Wünsche, aber wir hoffen trotzdem, dass irgendjemand einen Tipp für uns hat.

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 2001
    geschrieben 1301076800000

    Hallo!

     

    Willkommen hier bei HC.

     

    Schaue mal in diesen Thread Ruhiges 5* Strandhotel...

    Dort kannst du auch gerne ggflls. weitere Fragen stellen, der Thread wird dann wieder ganz oben aufgeführt... ;)    

     

    Viele "hilfreiche" Hoteltipps/LINKS findest du auch im "festverankerten WOHIN-Thread oben hier im Forum", Klick hier.

    Schaue einfach mal rein. :D

     

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!