• Kotzke
    Dabei seit: 1294012800000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1335912760000

    Hallo,

    Ich habe gelesen, dass dieses Hotel seit April von einem neuen Betreiber geführt wird.

    Hat jemand Informationen zu diesem? Die Bewertungen aus dem letzten Jahr waren ja teilweise vernichtend. Die aktuellen hingegen sprechen eine völlig andere Sprache.

    Würde gerne im Oktober dort 2 Wochen verbringen, habe aber Bedenken ob die positive Entwicklung bleibt.

    Wer war kürzlich vor Ort oder hat nähere Infos zu der Situation bzgl. Zustand und Sauberkeit der Zimmer, bzw. der Qualität des Essens usw.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Danke im Vorraus

    Gruß

    Olli

  • Nick23
    Dabei seit: 1206835200000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1336073508000

    Hallo,

    haben die selben Fragen zum Hotel.

    Wir sind zur Zeit am überlegen, dieses Hotel im Oktober zu buchen.

    Über LMX Touristik wird das Hotel zu einem super günstigen Preis angeboten (nur Hotel Buchung).

    Sind uns allerdings unsicher wegen dem Veranstalter, da wir diesen nicht kennen.

    Vielleicht hat jemand ausser zum Hotel auch noch Infos zum Veranstalter.

    Wäre super, wenn jemand Infos geben könnte.

    Danke

  • sara111
    Dabei seit: 1169337600000
    Beiträge: 412
    geschrieben 1336288861000

    hallo...

    wir waren im letzten jahr dort...ich hatte das hotel gebucht,als die bewertungen noch gut waren...auch im vorigem jahr hatte der besitzer gerade gewechselt....manche der teilweise sehr schlechten bewertungen kann ich für uns so nicht bestätigen...unsere zimmer waren neu renoviert...die poolanlage ist überwältigend...alle schirme und auflagen neu,terrassenmöbel waren auch neu.........die speisen nicht viel anders,wie in anderen hotels der türkei,in denen wir vorher urlaub gemacht hatten....es gab immer und überall genügend......im preis-leistungsverhältnis war das hotel top.....es gab natürlich dinge,die noch beseitigt werden mussten,aber keine,die uns dazu bewegen würden ,nicht mehr in dieses hotekl zu gehn.......eine außenterrasse zu den hauptmahlzeiten gab es nicht,was uns persönlich gestört hat.....platz hierfür hätte es gegeben...

    im direkten vergleich mit dem nachbarhotel novum garten,welches doch hier bei hc hoch im kurs steht,hat es mir persönlich im pearl besser gefallen......nachteilig für viele urlauber ist ,dass es eigentlich fest in russischer hand ist.......

    lg sara

    lebe jeden tag,als wäre es der letzte
  • Kotzke
    Dabei seit: 1294012800000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1336812458000

    Hallo,

    Danke für deinen Erfahrungsbericht bzgl. dieses Hotels.

    Ich habe AI plus gebucht. Worin unterscheidet sich dies im Gegensatz zu "normalem" AI? Getränke gibt es laut Beschreibung bis 24:00 Uhr.

    Wer kann aktuelles zu der Situation nach der Neueröffnung im April berichten?

    Gruß

    Kotzke

  • sara111
    Dabei seit: 1169337600000
    Beiträge: 412
    geschrieben 1336829436000

    Bei AL-plus gibt es ein paar wenige Getränke mehr .....bestimmte Cocktails und internationale Schnäpse z.b....außerdem kannst du den Zimmerservice in Anspruch nehmen....

    lg Sara

    lebe jeden tag,als wäre es der letzte
  • Kotzke
    Dabei seit: 1294012800000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1339338635000

    Hallo,

    Die Tatsache, dass das Hotel fest in russischer Hand ist, stört mich nicht unbedingt.

    Jedoch habe ich von regelrechten "Schlachten" am Büffet gelesen, die wohl zu langen Wartezeiten z.B. an den Grillstationen führen. Auch der Service zu den Mahlzeiten wird bemängelt. Kann jemand diesbzgl. berichten?

    Welche Gebäude bzw. Zimmer sind zu empfehlen? Stören würde mich ein Zimmer im EG. zum Pool hin. Dort ist man quasi mitten im geschehen..

    Freue mich über zahlreiche Info´s bzw. Anregungen zu diesem Hotel.

    Gruß

    Kotzke

  • fröhliche4
    Dabei seit: 1338249600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1365942274000

    Komischerweise ist ja auch hier der letzte Beitrag schon einige Zeit her - vielleicht kann jemand aktuelle Meinungen und Eindrücke von diesem Hotel geben. Schon einmal danke!!!

  • eduard2013
    Dabei seit: 1369526400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1407757405000

    hallo liebe leute suche jemanden der in diesem hotel war und ein zimmer im keller oder ein zimmer bekommen hat ohne fenster und so weiter da ich die selbe erfahrung gemacht habe aber keine bilder vondiesem zimmer hab würde ich mich wenn sich einer meldet der bilder von so einem zimmer hat wäre dem jenigen sehr dankbar und sie mir eventuell zusenden könnte sehr dankbar

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 39560
    geschrieben 1407784622000

    @eduard2013

    Die Frage ist: Welche Absichten verfolgst du mit ggf. zugesandten Bildern?

    Falls du reklamieren willst - so funktioniert das nicht.

    Maßgeblich ist eine sofortige Beschwerde bei der Reiseleitung vor Ort samt Fristsetzung zur Abhilfe. Falls eine solche nicht angeboten werden kann muss die Mängelrüge protokolliert und bestätigt werden, erst dann ist eine Reklamation im Nachgang der Reise möglich.

    Eventuell hast du ein Low-Cost Zimmer gebucht? Diese haben zuweilen leider sehr unpopuläre Beschaffenheiten und sei es gar die Lage im Souterrain.

    Wie dem auch sei - mittels nicht von dir aufgenommener Fotos eine nachträgliche Reklamation manifestieren zu wollen geht ganz klar in die Hosen.

    Falls du vor Ort nicht eingeschritten bist und klaglos im Keller gewohnt hast führe Beschwerde mit Angabe der Zimmernummer beim Veranstalter und begründe mit "unzumutbaren Zuständen".

    Die Lage bestimmter Unterbrinungseinheiten dürfte zumindest der örtlichen Vertretung des RV bekannt sein, mögllicherweise ist er kulant und bietet dir eine gewisse Erstattung an.

    wolves don´t loose sleep over the opinions of sheep
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 13483
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1431372044000

    Zeit für einen Namenswechsel---das Hotel hat übrigens gerade noch 45 % WE......!

    Wirds auch ein deutlicher Qualitätswechsel? ;)

    Neuer Name:

    Hestia Resort SPA Side/Gündogdu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!