• Belek4u
    Dabei seit: 1264809600000
    Beiträge: 248
    gesperrt
    geschrieben 1294939559000

    Hat irgendjemand schon nähere Informationen zu diesem geplanten Hotel ?

    M.E. ist Kadriye und Belek bereits voll "belegt", d.h. die Küste ist zugebaut. Also wird dieser Riesenkomplex wohl im Hinterland entstehen, wahrscheinlich bei Bogazkent, weil dort noch Platz ist. Dann braucht es aber einen Shuttle-Verkehr zum Strand, und hier muss ein entsprechender Bereich angepachtet werden, damit die Gäste zufrieden gestellt werden können.

    Lt. einem bekannten Tourismusportal - welches hier nicht genannt werden darf - und der türkischen Tageszeitung "Sabah", soll die zu bebauende Fläche von 1.350 Morgen Land den grössten Pool der Türkei erhalten (bisher im Mardan-Palace).  Investitionsvolumen: 450 Mio $. Es entstehen 800 Villen und natürlich ein obligatorischer Golfplatz mit 18 Löchern.

    Soweit die Theorie.

    Jetzt bin ich mal gespannt, ob schon Jemand nähere Informationen beisteuern kann.

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 10945
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1294955572000

    da bin ich aber auch mal gespannt was da entstehen soll..

    was wollen die alles noch bauen...in gesprächen mit geschäftsleuten  in belek sind die nicht erfreut, wenn alles voll zugebaut wird....

    vor allem finde ich es überhaupt nichtso toll, wenn es immer gigantischer und noch grösser werden soll..das wollen eigentlich die wenigsten touristen...

    das lass ich mir in las vegas gefallen, da passt es . aber ich frage mich, wer soll eigentlich noch alles kommen an nationalitäten..

    vor allem denke ich, ob nicht so langsam einer den anderen kaputt macht..

    wann soll denn das ganze beginnen??

    l.g.

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • Belek4u
    Dabei seit: 1264809600000
    Beiträge: 248
    gesperrt
    geschrieben 1295117225000

    Der Baubeginn müsste ja heuer in 2011 beginnen.

    Die Eröffnung ist ja schliesslich für 2013 geplant.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!