• anlefa98
    Dabei seit: 1202688000000
    Beiträge: 108
    geschrieben 1226746557000

    Hallo , zusammen!

    Wir ( 38 / 42 und 10-Jähriger) wollen nächstes Jahr im August für zwei Wochen zum ersten Mal in die Türkei . Nun stöbern wir wie die Weltmeister durch die Bewertungen. Zwei Hotels blieben im Rennen : das ´´Oleander´´ und das ´´Terrace beach´´ .

    Wer kennt BEIDE Hotels - (aus der kürzeren Vergangenheit)?? Laut Beschreibung liegen sie nebeneinander . Im Oleander sollen über die Wintermonate Um- bzw. Neubauarbeiten durchgeführt werden...-weiß jemand Genaueres??

    Haben uns für ein DZ mit Zustellbett und Meerseite (in beiden Hotels) entschieden. Welche Zimmererfahrungen habt ihr dort gemacht?

    Für unseren Sohn spielt der Pool natürlich ´´DIE´´ Rolle...! Gibt´s da in beiden Anlagen große Unterschiede??

    Viele Fragen ...-

    Wir möchten möglichst schnell buchen und sind über viele (schnelle ;) ) Antworten dankbar!!!

    LG anlefa98

    2015 Südl.Karibik mit Tobago + Nördl.Karibik mit Antigua MS 3 , 2017 Karibik ab/bis Barbados MS 5
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15720
    geschrieben 1226747779000

    @anlefa98 sagte:

    Im Oleander sollen über die Wintermonate Um- bzw. Neubauarbeiten durchgeführt werden...-weiß jemand Genaueres??

    ...die gleiche Frage hast du doch schon hier

    klick mich gestellt. :?

  • anlefa98
    Dabei seit: 1202688000000
    Beiträge: 108
    geschrieben 1226750676000

    Mir ging es jetzt auch mehr um den ´´Vergleich´´ der beiden Hotels...-falls man sie überhaupt direkt vergleichen kann...

    Und die Frage betreff des Pools...-spielt für UNS halt schon eine Rolle bei der Entscheidung.

    2015 Südl.Karibik mit Tobago + Nördl.Karibik mit Antigua MS 3 , 2017 Karibik ab/bis Barbados MS 5
  • safira56
    Dabei seit: 1133654400000
    Beiträge: 198
    geschrieben 1226765908000

    Hallo Anefla

    Ich war nur einmal im Olesnder und werde es selber nie mehr buchen.Die Zimmeraufteilung in den verschiedenen Häusern hatt uns total gestört.

    Ins Terrace gehen wir das 1ox im August.

    Am Strand muss man nie reserviern,hatts immer Platz.Beim Poll siehts anders aus....... ;)

    Ich persönlich finde den Pool im Terrace grösser,kann s aber nicht so gut beurteilen da wir nur ins Meer gehen.

    L.g Sonya

  • plinze
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10048
    geschrieben 1226776631000

    Wir waren auch einmal im Oleander und würden es aufgrund des Restaurants nicht mehr buchen!

    Ich habe noch nie einen soooo eng bestuhlten Speisesaal gesehen. Da auch teilweise Bänke gestellt wurden, musste man sich ewig bei den Leuten entschuldigen, wenn man noch einmal zum Buffet wollte

    Außerdem musste in Schichten gegessen werden. 18.30 Uhr Zimmer Nr. 1 - ... und 20.00 Uhr Zimmer Nr. .... - ....!!

    Fand ich schrecklich, kann aber nicht sagen, ob das heute auch noch so ist.

    LG Jutta

    Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Molax
    Dabei seit: 1183248000000
    Beiträge: 177
    geschrieben 1226858301000

    Ich war letztes Jahr über Weihnachten und Silvester im Oleander.

    Es war super dort.

    In meiner Bewertung ausführlich beschrieben

    Wir hätten es auch dieses Jahr zu Weihnachten und Silvester gebucht nur wird es leider umgebaut und ist geschlossen.

    @plinze

    In 2 Schichten essen :frowning: :frowning: :frowning:

    Im Oleander gab es Buffet da war nichts mit 2 Schichten und Bänke gabs da auch nicht,sondern Tische und Stühle

    Anders als andere ! Erfolg muss man sich erarbeiten,Neid bekommt man geschenkt.
  • plinze
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10048
    geschrieben 1226858423000

    @ moalx

    Das mag sein. Wir waren 2004 dort, und da war es leider so. Vielleicht hat man inzwischen etwas geändert. Das will ich nicht abstreiten.

    LG Jutta

    Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!