• aspenda
    Dabei seit: 1217721600000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1240080917000

    Hi,

    wir möchten im Oktober oder November wieder eine Woche in Side verbringen.

    Ich denke der Oktober gehört noch in den Sommerbetrieb ? Werden im November die Angebote wieder umgestellt?

    Mir wäre wichtig noch zum Essen draußen sitzen zu können.

    Außerdem gesucht, ein Hotel ( gute 5 Sterne) das in der Nachmittagsagszeit ca. 14.00-17.00 gute!!!! Snacks anbietet, vielleicht auch eine Patisserie mit Auswahl anbietet. Kenne zwei Hotels (Kumköy Beach und Asteria Side) in der Wintersaison !!!, wo diese Angebote eigentlich immer zu kurz kamen.

    Die Defne Hotes hören sich von den Kritiken ja sehr gut an, auch von der Lage genau das was wir suchen würden, aber die umfangreichen AI Leistungen fehlen wohl hier, oder?

    Wäre toll wenn Ihr mal von Euren Erfahrungen berichtet.

    Der Grund, der zu dieser, ähhh sagen wir mal eher außergewöhnlichen Fragestellung Anlass gibt, ist der, im März haben wir regelmäßig Hunger geschoben, da es in dieser Zeit ( siehe oben) nichts Vernünftiges zu essen gab, grins.

    Lag dies an der Wintersaison ?

    Grüße Kara und Nini

  • Bienekind
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 985
    geschrieben 1240087648000

    Z.B. das Voyage Sorgun Select. Ab November gilt aber der Winterkatalog, meist mit einem eingeschränkten Angebot gegenüber der Sommersaison. Das Voyage hat eine schöne Patisserie. :D :D Das mit dem Draußensitzenkönnen ist wohl eher vom Wetter und nicht vom Hotel abhängig ;) Uns hat es vor 2 Jahren Ende Nov./Anfang Dez. dort sehr gut gefallen; zumindest mittags konnte man draußen essen.

    LG

    Marianne

  • Schnorchelmaus
    Dabei seit: 1160784000000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1240090097000

    Hallo,

    wir werden die letzte Oktoberwoche im Hotelkomplex Kamelyaworld verbringen. In der Katalogbeschreibung stehen die Öffnungszeiten für die Einrichtungen, die uns wichtig sind,bis zum 30.10. Im letzten Oktober waren wir im Trendy Palm Beach und haben schon geschlossene Spezialitätenrestaurants u.ä. erlebt.

    Also achtet genau auf die vorab veröffentlichten Öffnungszeiten.

    Gruß Schnorchelmaus

  • koechin58
    Dabei seit: 1205712000000
    Beiträge: 491
    geschrieben 1240141201000

    Es ist in fast jedem Winterhotel so, daß die Angebote zurückgefahren werden, sobald die Wintersaison beginnt. Dann werden einige Spezialitätenrestaurants geschlossen und auch die Animation wird ruhiger. Auch einige Mitarbeiter werden in den Urlaub geschickt. Da auch die Preise und die Zahl der Gäste nicht mehr so hoch sind, lohnt sich warscheinlich der Aufwand nicht, z.B. fünf oder sechs Restaurants am Laufen zu halten. Such dir doch ein 24 Stunden UAI-Hotel, dann gehst du bestimmt nicht hungrig ins Bett. Wir sind immer in der Wintersaison in einem Hotel in Kemer und da kann man selbst nachts an einer Bar was essen, wenn man möchte. Brigitte

    Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
  • Sue1975
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 810
    geschrieben 1240144975000

    wir kommen gerade aus dem Delphin de Luxe zurück, das ist zwar nicht Side sondern eher Richtung Alanya, aber auch hier haben sie das "rundumdieuhressenundtrinken"-Angebot und das Hotel hat ganzjährig geöffnet. Wenn ich mich recht erinnere ist in der Ecke Lara das Delphin Diva und das Palace?!, schau doch mal nach, ob das was für Dich wäre. Unser Ultra-AI (waren Anfang April da, wo sie gerade von HP auf AI umstellten) umfasste z.b. auch Zimmerservice nachts von 0.00 - 6.00 Uhr, konnte man Sandwiches bestellen und Pizza und Omelette und solche Sachen, außerdem stand neben der Bar immer eine Vitrine mit Kuchen, belegten Broten, Wraps usw. Alle Getränke und Shisha-Rauchen waren inklusive. Uns persönlich war das Hotel zu groß, aber hat sehr viele Stammgäste und vor allem fast nur deutsche Gäste.

    LG Sue
  • Mr.Behro
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 1620
    geschrieben 1240151326000

    Wie Bienekind schon geschrieben hat. Das Voyage Sorgun Select bietet alles, was ihr geschrieben habt. Besonders die Patisserie ist absolut super. Als Reisezeit würde ich natürlich den Oktober vorschlagen, zum einen ist da noch Sommersaison und zum zweiten kannst du da mit 99,9 % Wahrscheinichkeit noch draußen sitzen.

    Wir fliegen seit 4 Jahren jedes Jahr im Oktober ins Voyage und dieses Jahr auch wieder! Hatten immer bestes Wetter und haben schon so manche Leckerei in der Patisserie genossen! ;)

    08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • aspenda
    Dabei seit: 1217721600000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1240172047000

    Hallo,

    vielen ieben Dank für Eure Empfehlungen...

    An das Voyage Sorgun habe ich auch schon gedacht, klingt von den Kritiken wirklich sehr gut. Die Bilder der Patisserie sehen auch nicht schlecht aus--grins.

    Nicht das der Eindruck ensteht, wir wären soooo verfressen, aber zum Mittag haben wir es nie ins Hotel geschaftt, spich, waren unterwegs. Bei der Rückkehr ins Hotel so gegen 15.00 gab es eben nichts vernünftiges zu Essen. Nur Reste vom Mittagbuffet oder Kuchen, nicht unbedingt was uns überzeugt hat. In Side noch irgend eine Kleinigkeit zu essen, kein Problem, aber dafür brauch ich kein AI und am Hafen in den schönen Restaurants war es recht teuer.

    Einzig die Lage des Voyage gefällt mir nicht ganz so gut, man ist immer auf den Dolmus angewiesen. Wie läuft es sich denn am Strand nach Side. Ist hier der Strand genauso schön fest wie in der anderen Richtung, z.B. nach Kumköy.

    Aber ich glaube wirklich, der Oktober wird die bessere Reisezeit sein,

    scheinbar ist das Angebot in der Sommersaison insgesamt sowieso besser.

    Gehört der Oktober da noch dazu?

    Gruß Kara

  • steviederdreher
    Dabei seit: 1149638400000
    Beiträge: 1286
    geschrieben 1240227175000

    Sicherlich gehört der Oktober noch zur Sommersaison !(bis 31.10.09 )

    Meine Erfahrungen sind,das die Wintersaison fast genau so gut ist,wie die Sommersaison.( Siehe Leistungsbeschreibung )Nur das man in der Sommersaison das doppelte bezahlt.

    Leider sind aber nicht mehr alle Hotels geöffnet,aber immer noch sehr gute Hotels,zum Glück! ;)

    Stephan

  • Mr.Behro
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 1620
    geschrieben 1240248008000

    @Mr.Behro sagte:

    Als Reisezeit würde ich natürlich den Oktober vorschlagen, zum einen ist da noch Sommersaison!

    Desweiteren kannst du am Strand absolut ohne Probleme nach Side laufen! In guten 25-30 Minuten bist du da.

    08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • Bayern-Bohne
    Dabei seit: 1231113600000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1240358818000

    Ich war im November im Selin in Colakli , es gab dort ein tolles Buffet Mittags bis Nachmittags, das ganze fand draußen statt an der neuen Poolbar.

    Es gab gegrilltes ,Pommes ,Burger ,Nudeln , ein riesieges Salat- und Obstbuffet, Suppen und und und...

    War richtig toll ,denn das Wetter war letztes Jahr im November genial.

    Schau dir das Kamelya World Selin einfach mal an.

    Dort ist die Poolbar selbst im Dezember und Januar geöffnet.

    Haste noch fragen dann melde dich bei mir

    Gruß Bayern- Bohne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!