• Margretle
    Dabei seit: 1311724800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1311751183000

    Ja genau, da gehts in 3 Wochen hin :-)

    Da dies unser erster Türkeiurlaub, unser erster "richtiger" Urlaub überhaupt ist, sind wir natürlich entsprechend aufgeregt :-)

    Wer hat Tipps bezüglich Tagesausflüge, Supermarkt,... für uns

    Danke schon mal ;-)

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1311771989000

    Hallo und Willkommen hier im Forum!

     

    Einige "Ausflugtipps" findest du ja schon Hier oder Hier.

     

    Schaue auch mal in den passenden "sehr umfangreichen" Thread Ausflüge/Ausflugkosten, klick hier vielleicht findest du dort schon Infos, ansonsten stelle deine "spez. Frage" evtl. dort. 

     

    Falls du hier in deinem Thread keine "hilfreichen Antw. bzgl. Supermarkt etc." bekommst und auch in den Bewertungen nichts darüber steht, würde ich pers. dann die "Fragefunktion bei den akt. Bew." nutzen... :kuesse:

  • Margretle
    Dabei seit: 1311724800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1311803420000

    Dankeschön, da werd ich jetzt gleich mal stöbern :-)

    Was mich auch noch interessieren würde, kann man da irgendwo tanzen gehen?

    Nicht nur "schiebst-du-mich-schieb-ich-dich", sondern vielleicht auch mal nen Walzer oder so?

  • Belek4u
    Dabei seit: 1264809600000
    Beiträge: 248
    gesperrt
    geschrieben 1311822262000

    Oeluedeniz bedeutet: Totes Meer.

    Dieser Name führt sich zurück auf die Lagune am Strand, die eine erhoehte Salzkonzentration aufweist.

    Die Region ist fest in Englischer Hand, die meisten Zimmer im Montana sind auch auf diesen Reisetyp zugeschnitten.

    Am Strand sind jede Menge Bars und Nachtleben. Die Preise in Pfund, man kann natuerlich auch in € und TL zahlen.

    Tipps:

    Shopping im naechsten Dorf.

    Das Montana bietet einen regelm. Shuttle-Service zum Strand an, da sind schon einige Hoehenmeter zu bewaeltigen.

    Das Montana verfuegt über eine eigene Gulet am Strand, einfach mal Nachfragen.

    Ein absolutes 'Muss ist natuerlich ein TandemSprung vom Babadag, 2.000 Meter.

    Mit einem Boot an der Kueste zur Schmetterlingsschlucht

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!