• Udo Behning
    Dabei seit: 1182816000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1272568312000

    :kuesse:  Infolge des Flugverbotes über Mitteleuropa wurde vom Veranstalter Öger Tours ,für seine an der türkischen  Riviera  befindlichen Gäste innerhalb kürzester Zeit eine Urlaubsverlängerung bis zum möglichen Abflug organisiert.  Die betroffenen Gäste wurden zentral  in die "Öger eigenen Hotels "kostenfrei umgebucht  .In diesen Hotels wurden Informationsstammtische eingerichtet. Alle gestrandeten Gäste erhielten dabei die aktuell möglichen Informationen. Die Reiseleiter vor Ort verhielten sich vorbildlich ,obwohl sie in den ersten Tagen  auch  nur geringe Informationsmöglichkeiten hatten und auch sehr belastet  wurden .Wir waren  für diese Zeit im majesty Club Palm Beach und fühlten uns trotz der Ungewissheit sehr wohl. Auch der um 5 Tage  verspätete Rückflug wurde vorbildlich organisiert

    Ein großes " DANKE SCHÖN"  ( siehe passendes  Smaile)an die Geschäftsleitung Öger Hamburg, an die Reiseleiter vor Ort und an alle die zur Krisenbewältigung beigetragen haben.

    Karin und Udo  B.

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1272569071000

    @ Udo ,

    dein Beitrag wäre hier  besser aufgehoben ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!