• Marion1804
    Dabei seit: 1085270400000
    Beiträge: 740
    geschrieben 1181742894000

    Hallo,

    weis jemand ob man im Hotel Monachus diese obligatorischen Armbänder bekommt??

    Scheint ja fast in jeder Hotelanlage so zu sein

    LG

    Marion

    Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!
  • melitta
    Dabei seit: 1137110400000
    Beiträge: 621
    geschrieben 1181744416000

    hallo Marion1804

    keine Ahnung, war noch nie im Monachus.

    Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass es nur sehr wenige Hotels gibt, die KEINE Armbänder benutzen.

    ist es ein Problem für dich?

    ich empfinde es manchmal ein wenig lästig, aber was solls.

    liebe Grüße Melitta

  • marita59
    Dabei seit: 1177286400000
    Beiträge: 70
    geschrieben 1181745574000

    @'melitta' sagte:

    hallo Marion1804

    keine Ahnung, war noch nie im Monachus.

    Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass es nur sehr wenige Hotels gibt, die KEINE Armbänder benutzen.

    ist es ein Problem für dich?

    ich empfinde es manchmal ein wenig lästig, aber was solls.

    liebe Grüße Melitta

    Schlimm finde ich die Bänder zwar nicht, aber viele der Verkäufer achten auf die Farben bzw. Hotels, die wissen genau welche Farbe welches Hotel und wieviele Sterne es hat, danach machen die Ihre Preise. Es gibt einen kleinen Trick, dreh Dein Band vorsichtig am Handgelenk nach innen, so hast Du nur die Farbe, man kann aber in der Stadt nicht den Namen vom Hotel erkennen. Da kommen auch so Sprüche wie, tolles Hotel, kennst Du den Kellner ..... , das ist mein Bruder :D

    LG Marita

  • sunflower2807
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 1862
    geschrieben 1181747012000

    ich mache mir das armband nie um...ich stecke mir das dann in die handtasche oder so...das würde mich nur stören..hat immer geklappt...einfach nett an der rezeption fragen...*g*

  • Marie385
    Dabei seit: 1179964800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1181752928000

    Ja, man bekommt auch im Monachus diese Armbänder! Soweit ich mich erinnere sind die Armbänder im Monachus Hotel hellblau und im Monachus Park so grünlich (so war es letztes Jahr).

    Ich bin ab Samstag auch im Monachus! Vielleicht sieht man sich ja!

    LG und viel Spaß im Monachus Hotel!

  • Marlena
    Dabei seit: 1128643200000
    Beiträge: 12409
    geschrieben 1181804114000

    Laß Dir das Band doch einfach etwas lockerer anbinden,dann kannst du es ,wenn ihr aus der Anlage rausgeht,einfach abstreifen.

    Mach ich immer so,da es mich beim Hamam oder der Massage stört.

    LG Marlena ;)

    Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!