• Mueritz
    Dabei seit: 1166572800000
    Beiträge: 193
    geschrieben 1195515578000

    Ich plane eine Reise in den Westen der Türkei und nach Pamukkale.

    Nun las ich sehr viele äußerst negative Beurteilungen der Hotels in Pamukkale - ist es dort wirklich so arg ?

    Warum bieten Reiseveranstalter solche herunter gekommenen Häuser noch an ?

    Das sind gewiss keine Aushängeschilder für den Tourismus des Landes.

    Sollte ich lieber zu Hause bleiben ?

  • WonderfulNZ
    Dabei seit: 1189296000000
    Beiträge: 2508
    gesperrt
    geschrieben 1195516592000

    Hi,

    wir waren im Februar 2005 im Club-Hotel Hierapolis in Pamukkale.

    Die Bewertungen sind dafür ja nicht so toll, aber es war echt ein schönes, sauberes Hotel mit guten Essen und schön eingerichteten Zimmern!

    LG

    Michi

    Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • Marlena
    Dabei seit: 1128643200000
    Beiträge: 12409
    geschrieben 1195543739000

    Hallo Mueritz

    Wir waren durch ein 2 täg. Angebot,gekoppelt mit der Reise in Pamukkale.

    Dort sieht es nicht mehr,ich sag mal stahlend weiß aus,wie man es von einigen Bildern her kennt.

    Es ist mit Sicherheit aber noch interessant zu sehen.

    Solltest du aber die Möglichkeit haben,reicht eigentlich 1 Tag aus.

    Die Hotels,die dort angefahren werden,bewältigen fast jeden Tag mehere hundert Menschen,da bleibt es nicht aus,das einiges auf der Strecke bleibt.

    Wohlgemerkt,ich spreche von den Hotels,die im Zusammenhang angefahren werden.

    Die Ausgrabungstädten vor den Terassen sind aber auch sehr interessant.

    Lg Marlena

    Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Urlaubsreif1000
    Dabei seit: 1188259200000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1195561380000

    Hallo.

    ich war mit Familie im Hotel Reis .Top kann ich nur sagen.

    Das Hotel ist sogar an die Therme angeschlossen.

    Ich habe die Reise nach Pumukkale bei Corect Reisen in Kumköy gebucht.

  • sanrob
    Dabei seit: 1128729600000
    Beiträge: 177
    geschrieben 1195563722000

    Ist das die Westtürkei-Rundreise oder nur ein Ausflug für 2 Tage?? Um Pamukkale kommt man ja eigentlich nicht rum und es ist auch schön dort. Wir hatten ein Hotel mit Thermenanschluss (mir fällt aber der Name nicht mehr ein), das so lala war. Wir sind mit Leuten aus unserer Reisegruppe in den Ort und haben uns einen schönen Abend in einer Kneipe gemacht (im Hotel haben die Kollegen aus Osteuropa zeitgleich die Disco verwüstet und sich schon beim Essen daneben benommen). Also wegen Pamukkale würde ich nicht daheim bleiben, denn alle anderen Hotels waren echt OK!!!

    Gruß Sandra

  • elke3
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 1182
    geschrieben 1195566399000

    Hallo,

    wir waren während unserer Türkei-Rundreise auch in Pamukkale, den Namen des Hotels weiss ich leider nicht mehr. Es war aber sehr gut, auch mit schönen Thermalbecken. Die Lage war auch günstig, so dass wir abends in den Ort gehen konnten.

    Gruß Elke

    Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
  • *Vievien*40w
    Dabei seit: 1160870400000
    Beiträge: 3542
    geschrieben 1195572075000

    @Mueritz

    Wir sind auch während einer Rundreise in Pamukkale gewesen. Unser Hotel war das, was direkt an den Kalkterassen ist. Also ziemlich entfernt vom eigentlichen Ort. Das Hotel was schön, wir bekamen Bademäntel und konnten sofort ins Thermalbad gehen. Einen super Pool gab es dort auch. Für eine Nacht wares ganz in Ordnung.

    Ich finde Pamukkale eigentlich nur was für Rundreisende. Ein, zwei Tage und das reicht. Deswegen haben die Hotels dort auch nicht den Komfort wie in einem Strandhotel. Das eigentliche an Pamukkale sind halt nur die Kalkterassen.

    LG

  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1195629401000

    Wir waren auch nur "eine Nacht" in Pamukkale und habe den Namen leider vergessen, aber wir hatten ein super schönes Hotel.

    Ganz tolles Zimmer, im Eingangsbereich war eine riesige freitragende Treppe. Bäderlandschaft ...so ein richtiges Wellnesshotel.

    Der Speisesaal hat mir jetzt nicht so gut gefallen, aber ´s Essen war sehr gut.

    Abends wurde uns eine sehr schöne Abendunterhaltung geboten. So ein Folkloreabend mit allem pipapo.

    Von den Felsen war´s ca 1km entfernt.

    Fazit: Es gibt sehr wohl schöne Hotels in Pamukkale.

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!