• Jayabach1974
    Dabei seit: 1285718400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1404825875000

    Leider konnte ich keinen Thread für dieses Hotel gefunden, daher der neue Thread zu den Erfahrungen im Novum Lilyum. Da wir in unserer Reisegruppe einen Mitreisenden mit Gluten-Unverträglichkeit (Zöliaklie) haben, hier mal die Frage, ob bereits jemand mit dieser Krankheit schon Erfahrungen in diesem Hotel hatte und dazu berichten kann. Insbesondere interessiert hier natürlich, ob die Speisen insbesondere beim Grillen naturbelassen werden, oder ob Fleisch/Fisch vor dem Grillen mehliert wird. Gibt es eine Diät-Ecke und wenn ja, wie sieht die Speisen-Auswahl dort so aus (meist gibt es dort relativ naturbelassene Speisen, welche nicht dick mit Soßen oder Mehlschwitzen angereichert sind.

    Eine weitere allgemeine Frage, da uns ältere Herrschaften begleiten: Gibt es lediglich Zimmer mit Badewanne als Dusche oder auch Zimmer mit einer flachen Duschkabine. Im letzteren Fall würden wir nämlich versuchen, für unsere Eltern ein Zimmer mit Duschkabine zu bekommen.

    Würde mich freuen, wenn uns hier jemand ein wenig Hilfestellung geben könnte...;-) Vielen Dank !!!

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1404826253000

    ...bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren.

    Die Übersichtlichkeit dankt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!