• Schonung
    Dabei seit: 1142812800000
    Beiträge: 176
    geschrieben 1223764968000

    Bitte um Hilfe an die Hotelkenner,

    2 reife Mädchen wollen in 4 Wochen 1 Woche sonnen, baden, Fitness machen, sauna und Haman besuchen, bei schlechtem wetter das beheizte Hallenbad benutzen und abends mal shoppen gehen. Haben verschiedene Hotels als Angebot und wissen nicht weiter, welche Vor- oder Nachteile wisst Ihr???

    Hotel: Doganay Beach Ort: Konakli (Alanya)

    Incekum Beach Resort Ort: Avsallar (Incekum)

    Grand Hotel Art Side Ort: Colakli (Side)

    Mukarnas Spa Resort Ort: Incekum

    Holiday Point Hotel & Spa Ort:Kumköy (Side)

    Melia Beach Resort Ort: Side Kategorie: 5

    In welches würdet ihr uns raten?? Eines ist halt billiger als das andere, eines liegt günstiger als das andere, wie sind die Hallenbäder? was sollten wir beachten?ß :frowning: danke für eure Infos

  • ElaO
    Dabei seit: 1186704000000
    Beiträge: 290
    geschrieben 1223765385000

    mmh. ab welchem Alter man "reif" ist..........da bin ich mir nicht sicher (vielleicht ich ja auch schon :shock1: )

    Aber in 5 Wochen sind wir im Lara Beach!

    Das habe ich aus dem Grund ausgewählt, weil das Hotel einen sehr sehr guten Ruf hat! Hamam und Hallenbad vorhanden!

    Und ich wollte mir gerne mal Antalya genauer ansehen, was Shopping nicht ausschließt!

    Flughafentransfer 20 min, DAS fand ich auch nicht schlecht!

    Aber egal wohin.........................ein bißchen Wärme und Sonne wäre nicht schlecht!!!!

    -Ich möchte mal so sterben wie meine Großmutter - friedlich schlafend - nicht kreischend wie ihr Beifahrer!-
  • usei
    Dabei seit: 1174003200000
    Beiträge: 468
    geschrieben 1223766792000

    Hallo Schonung,

    wenn ihr nur eine Woche reisen wollt, würde ich wie ElaO Lara empfehlen. Wir waren im letzten Jahr im Delphin Palace und es war sehr schön. Jeden morgen sind wir im Bad unsere Runden geschwommen. Der Fitnessraum ist auch sehr gut. Haman kann ich auch empfehlen. In Antalya bist du schnell mit dem Dolmus oder dem Shuttle, der vom Hotel angeboten wird, zu erreichen. Ich habe gehört, dass das Riva-Hotel nebenan auch von der Delphingruppe übernommen wurde, die Beurteilungen sind auch sehr gut.

    Als Alternative bietet sich auch Belek an (20 Minuten Transfer).

    Grüße aus Berlin

    Usei

    Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
  • tara67
    Dabei seit: 1144454400000
    Beiträge: 460
    geschrieben 1224012867000

    Hallo Schonung

    Wir reisen in 2,5 Wochen für eine Woche nach Kumköy, ins Kumköy Beach Resort. Mein Tipp: Wenn du den Urlaub geniessen möchtest, dann buche auf keinen Fall das Holiday Point in Kumköy!!!! Mein Sohn war im Sommer da und es war einfach nur schlecht. Die Bewertungen sagen ja alles!!!

    Gruss Tara

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!