Nova Park

Beiträge 221 | Aufrufe 29772
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • rodriquez
    Dabei seit: 1154563200000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1196287472000

    Habe dieses Hotel für den nächsten Sommer gebucht.

    Jetzt suche ich noch ein paar Details dazu, die ich aus den Bewertungen nicht heraus gefunden habe.

    Es ist jetzt unser 7. Türkeiurlaub, immer ein anderes Hotel, andere Umgebung.

    Im Berech Kumköy, waren wir 1998, im Hotel Paloma Side Beach.

    Wie ich aus den Beschreibungen entnehme, müsste das Nova Park, im Dunstkreis des Paloma Side Beach sein, kann dazu jemand Infos geben ?

    Gibt es da noch die "Aspirinbar" ? :laughing:

    Ebenso würde es mich interessieren, wie weit es jetzt zum Zentrum Kumköy ist.

    Vom Paloma war es damals ein Fussweg von etwa 15 Minuten.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • shakira11
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1196320028000

    hallo wir waren letztes jahr im juli im nova park.es ist genau neben dem feebeach. keine ahnung wo das paloma side beach ist, sorry.es hat sich in den letzen jahren dort sehr viel verändert. wenn du bestimmte fragen hast kannst mir ja mal schreiben.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Nicole4484
    Dabei seit: 1165017600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1196360201000

    Huhu,

    also Nova Park ist ca. 10 min vom Paloma entfernt (von Kumköy aus gesehen Richtung Side). Ich habe von 2001 bis 2004 im Nova Park gearbeitet und das Hotel ist echt super schön, auch wenn Gartenanlage und Strand mit dem Paloma nicht mithalten können (im Paloma war ich 2005).

    Der Name der Bar sagt mir nichts. Da ändert sich immer vieles.

    Wenn du Fragen hast, melde dich einfach.

    Schönen Urlaub wünsch ich dir schon mal.

    Gruß

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • dilo101197
    Dabei seit: 1181347200000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1205515849000

    Hallöchen!

    Wir drei fliegen am 28.07.2008 ins Nova Park und freuen uns schon riesig.

    Wer fliegt auch zu diesem Zeitpunkt und war eventuell schon dort????

    Es ist nicht unser erster Türkeiurlaub aber das erste mal in diesem Hotel.

    Lg

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1205516360000

    ...für Urlaubstermine und Treffen gibt es das wer-wann-wo-tool in Deinem "meinHolidayCheck". Informationen dazu findest Du u.a. hier.

    Trage dort bitte Deine Daten und Wünsche ein, so erfährst Du auch gleichzeitig wer mit Dir vor Ort ist... ;)

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • zumaus
    Dabei seit: 1157500800000
    Beiträge: 320
    geschrieben 1205692768000

    hallo zusammen,

    wir fliegen vom 17.04.-08.05.08 ins Nova Park. Waren im letzten Jahr auch dort. Wir waren sehr zufrieden.Stimmt bis Kumköy ca. 10-15 Minuten zu Fuß. Zum Strand ca. 200 m, gibt aber auch eine Elektro Karremit derman sich befördern lassen kann. Strandbar auch ok. Strandabschnitt ist nicht jedermanns Sache. Stört uns aber nicht.

    Gruß

    zumaus

    Anm. d. Admins: Jede Menge überflüssige Leerzeichen entfernt - spart enorm viel Platz ;)

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • dilo101197
    Dabei seit: 1181347200000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1205876273000

    Hallo!

    Wollte mal fragen wie es mit Qadtouren ausschaut oder wo man eins leihen kann?

    Lg Dilo

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • kathrin1981
    Dabei seit: 1171152000000
    Beiträge: 191
    geschrieben 1206357621000

    Hallo,

    ich weiß, dass als wir im Nova Park waren die quad touren von vielen Riseveranstaltern angeboten wurden, einfach fragen und vergleichen-das sind geführte Quad Safaris.

    Das Nova Park Hotel ist wirklich von der Anlage her sehr schön, wir haben 2004-2006 unseren Osterurlaub dort verbracht!!!

    Vlg udn schönen Urlaub, Kathrin:)

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • dilo101197
    Dabei seit: 1181347200000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1216576170000

    Hallöchen!

    Ein Frühstück ohne guten Kaffee geht gar nicht.Wer weiss was über den Kaffee im Hotel zu berichten?????

    Lg

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Hogit
    Dabei seit: 1155254400000
    Beiträge: 12430
    geschrieben 1216576397000

    Unserer Erfahrung nach ist der in den meisten türkischen Hotels zum K*****! Leider fehlt der Smiley aus dem Fun Forum hier! ;) :laughing:

    Lg ;)

    1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!