• Lolle1976
    Dabei seit: 1284249600000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1376669499000

    Hallo,

    kann mir jemand etwas zu den Getränkepreisen dort sagen? Muss man morgens Kaffee etc. auch bezahlen? Was kosten abends ein Bier, eine Cola, Wein? Leider konnte ich auch nach stundenlanger Suche nichts darüber finden aber wenn man einen vermeintlich günstigen Urlaub bucht und dann das böse Erwachen wegen der Getränke hat dann würde ich dem gerne vorbeugen...

    07.-.17.02.2012 JAP
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6309
    geschrieben 1376673755000

    Du hast anscheinend Halbpension, also nur Frühstück und Abendessen gebucht. Beim Frühstück sind auf jeden Fall Kaffee (Nescafe), Tee und diese künstlichen Säfte inclusive.

    Beim Abendessen musst du die Getränke bezahlen. Evtl. meldet sich hier ja noch ein User zu den Kosten. Ansonsten kontaktiere doch einfach den einen oder anderen Hotelbewerter mit einer entsprechenden PN.

    - Schlimmer geht immer -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!