• xsilkex
    Dabei seit: 1356739200000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1420742528000

    Hallo meine lieben,

    der Transfer meiner letzten Reise in die Türkei verlief in einem kleinen Bus, wo gerade das Gepäck noch rein passte....

    nun verreise ich bald mit meiner Familie in die Türkei..

    Wir haben eine Person im Rollstuhl dabei...

    Meint ihr wir bekommen den zusammen geklappten Rollstuhl in den Bus ? oder müssen wir uns einen anderen Transfer suchen ?

    Hat da jemand erfahrungen mit ??

    danke

  • Der Eismann 06
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 533
    geschrieben 1420753051000

    Das kommt sicher auch auf eure Reisezeit an, während der Hauptsaison könnte das im "normalen" Transfer Bus schon ein wenig eng werden, hatten das früher auch oft, das der Bus etwas kleiner war und die Koffer in der letzten Sitzreihe lagen.

    Wenn ihr als Familie verreist, warum geht ihr dann nicht auf Nummer Sicher und bucht den Privat Transfer einfach dazu?

    Kostet nicht die Welt im Vergleich zum Reisepreis und du kannst bei Buchung angeben, das ein Rollstuhl mitgenommen wird. Wir hatten bei unseren Privat Transfer sehr gute Erfahrungen gemacht und die Fahrer waren ganz nett, auch als unsere Tochter noch einen kleinen Moment im Bus am Flugplatz brauchte, weil ihr schlecht war- kein Problem.

    Es gibt auch spezielle Transporter mit Rampen, schau da einfach mal nach.

    Hier der Reisetipp von unseren Transfer: klick

    Carsten

    Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.
  • Bohne59
    Dabei seit: 1282608000000
    Beiträge: 57
    geschrieben 1422026844000

    Hallo xsilkex

    Ich sitze seite 5 Jahre im Rollstuhl und reise seit 4 Jahre in die Türkei und habe noch nie Probleme damit gehabt. Ich fliege aber immer erst im September

    LG

    Heinz-Dieter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!