• danimario30
    Dabei seit: 1388880000000
    Beiträge: 101
    geschrieben 1406039984000

    weiss nicht warum ich zum thread für anlage weitergeleitet wurde...es geht nicht UM das Hotel weil das ist mir bei einem anderen auch schon aufgefallen...es geht um das wie so etwas zustande kommen kann bei hc!!!!

    hallo

    wie kann es sein das 3 verschiedene Reisebüros sagen dass das Hotel Papillon Belvil ausgebucht ist...aber hier bei hc kann man es buchen?und da bekommt man min. 10 angebote!! und zu preisen die sindmal ne frechheit: für 2 erw. 2 ki. 2 und 6 jahre für 10 tage AB 4500 bis hin zu 7300 euro!!!!!!!

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 15781
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1406040375000

    Vielleicht weil wir hier mehr Veranstalter als einige andere Konkurrenten unter Vertrag haben? Hast darüber schon mal nachgedacht? ;) Genauer gesagt-104 Stück.

    Manche haben auch nur z.B. 40 Veranstalter im Programm.-

    Und jeder Veranstalter hat eben eigene Kontingente ---oder holt sich Zimmer  z.B über Bettendatenbanken nach. Beispielsweise X Veranstalter.

    Für die Preise können wir leider nichts,auch wenn Du das als Frechheit bezeichnest, warum auch immer. Reisebüros sind reine Vermittler und eben nicht Veranstalter.

    Wir produzieren keine Reisen.

    Daher bleibts auch von meiner Seite  bei dem Hinweis auf den Thread.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1406045323000

    ...und wenn es um "Kritik" an Reiseveranstalter geht, dann ist es im Türkei-Forum zudem völlig fehlplatziert!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!