• joergottersbach
    Dabei seit: 1233446400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1353796694000

    Hat jemand nähere Informationen zu dem Hotel Euphoria Aegean Resort in Teos? Das Hotel soll 2013 eröffnen? Interessieren würden mich aktuelle Fotos sowie das genau geplante Eröffnungsdatum. Das Konzept sieht sehr vielversprechend aus.

    Vielen Dank !

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1353799600000

    ...was nützen Dir ggf. Fotos von einer Baugrube oder dem Baugerüst/Rohbau...der Eröffnungstermin wurde schon in den diversen Anlagen zigmal verschoben,der lässt sich leider nicht exakt vorhersagen.

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6314
    geschrieben 1353838569000

    Zur HP des Hotels geht es schon mal hier

    - Schlimmer geht immer -
  • dersammler
    Dabei seit: 1240012800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1380036422000

    Ein paar kleine Fragen zum Hotel.

    Kommt man wenn man vor die Tür geht wie in in Side zum Beispiel mit dem EURO gut ohne zu tauschen aus oder sollte man wo reichlich in TL tauschen weil es sonst ausserhalb des Hotels Zahlungsprobleme gibt ? 

    Vorallem wie schaut es allegemein ausserhalb des Hotels aus und welche Ausflüge werden von dort aus Reiseveranstalter oder auch extern angeboten, wenn überhaupt

    Dolmus auch ist kein Problem für mich soweit ich auch wieder zurückkomme. Nur was bietet sich als Ausflug an?

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 11043
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1380104904000

    @dersammler

    Hallo

    Ein herzliches Willkommen im Reiseforum von HolydayCheck :D

    Stell Deine Fragen doch bitte im zuvor hin gewiesenem Thread..

    L.G. :D

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6314
    geschrieben 1380110676000

    @dersammler

    Ich empfehle dir diesen Thread zur türkischen Ägäis mal durchzulesen. 

    Mit dem Bezahlen per Euro wird es, denke ich, keine Probleme geben. Ich würde aber pers. in dieser Region zur TL tendieren. Die Eintrittsgelder in Museen und antike Stätten musst du eh in TL entrichten, mit Euro ist da nichts zu machen. 

    Direkt um das Hotel herum gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten. Hast du dir die Lage hier bei HC auf der Karte schon mal angeschaut? An der nicht weit vom Hotel entfernten großen Strandbucht gibt es vor dem Hotel Club Resort Atlantis ein paar wenige Geschäfte und Restaurants. Du kannst aber über den Berg zum kleinen, aber sehr hübschen Örtchen Sigacik mit seinem Yachthafen laufen oder mit dem Dolmus fahren. Oder du fährst mit dem Dolmus in die 6 Km entfernte Stadt Seferihisar.  

    Ausflüge wird es sicherlich geben, z.B. auf die Cesme Halbsinsel mit ihren weißen Sandstränden und türkisblauem Meer, die große Hafenstadt Izmir und die kleinere Hafenstadt Kusadasi, das weltbekannte Ephesus usw. usf.

    @edithe

    Es gibt zu diesem Hotel keinen Thread, ich habe nur einen Link zur HP gesetzt. ;)

    - Schlimmer geht immer -
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17505
    geschrieben 1380137179000

    @dersammler

    Die Veranstalter bieten - wie @nate schon schrieb - Izmir an, weiterhin Ephesus und ich meine auch eine Halbtagestour zum Wochenmarkt nach Kusadasi.

    Ob ab Teos auch Milet / Priene / Didyma und Pamukkale zur Buchung stehen, weiß ich nicht. Gibt's aber auf jeden Fall ab Kusadasi....

    .... wobei Pamukkale gut gebucht wurde, Milet / Priene / Didyma aber aufgrund fehlender Interessenten ins Wasser fiel. Ist aber - wenn man's sehen möchte - prima mit dem Mietwagen zu machen.  ;)

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • dersammler
    Dabei seit: 1240012800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1380247818000

    Danke ersteinnmal an Alle die bisher geantwortet haben.

    Bei den Ausflügen habe ich in der Zwischenzeit TUI angeschrieben, die mir eine Liste zugeschickt haben.

    Leider liegen die Ausflüge, die mich interessieren etwas ungünstig.

    Ich habe mal etwas recheriert und gesehen das Seferihisar einige Busverbindungen zu bieten hat.

    Hat das jemand schon einmal gemacht und kann mir darüber berichten ?

    Tickets wird es wohl im besten Falle beim Busfahrer geben. Wenn ich das richtig gelesen habe fährt da der Bus 730 bis F.Altay (Vorort von Izmir) und dann muss man die Tram in Izmir nehmen. Nur wenn mir da jemand falsch oder richtig sagen kann würde ich mich schon etwas besser fühlen. Schließlich will ich auch abends dann wieder im Hotel sein.

    Was den Geldwechsel angeht TL habe ich noch von den letzten Urlauben, nur wenn ich Nachschub benötige, wäre es für mich interessant, ob es vor Ort da was zum Wechseln (Wechselstube/Bank) die Bargeld Euro in Bargeld TL umtauscht. Mit der KK am Automaten abheben in TL will ich vermeiden wenn es geht...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!