• mimila
    Dabei seit: 1231718400000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1329764199000

    Hallo,

     

    ich brauche dringend eure Hilfe. Suche schon seit Wochen ein super Hotel für uns und unsere 2 fast erwachsenen Jungs (16+17), ist wahrscheinlich unser letzter gemeinsamer Urlaub. Wir haben schon ziemlich viel gesehen, daher sind die Ansprüche leider auch ziemlich gewachsen.

     

    Wir suchen ein neueres Hotel im Bungalow-Stil mit toller Poollandschaft (Kids wollen auf keinen Fall nur einen rechteckigen Pool), am besten auch mit ein paar Rutschen, die nicht nur für Kleine geeignet sind. Direkte Strandlage und Sandstrand müssen sein und die Familienzimmer müssen mind. 2 SZ haben. Und toll für mich wäre auch, wenn es nicht mitten in der Pampa wäre, sondern vielleicht eine kleine Shoppingmeile vor dem Hotel?

    Allzu teuer soll es natürlich auch nicht sein ;-)

    Weiß jemand hier vielleicht ein tolles Hotel, bei dem die ein oder anderen Punkte zutreffen?

    Würde mich echt über viele interessante Angebote freuen.

     

    Danke.

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1329773844000

    Hier solltet Ihr fündig werden  ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!