• Mole
    Dabei seit: 1140998400000
    Beiträge: 147
    geschrieben 1196422877000

    Hallo,

    war letztes Jahr im Grand Seker und wir fandes dort so toll, daß wir für Sept 2008 wieder damit planen.

    Nun stellt sich mir allerdings die Frage, wo die neuen Hotels ihren Strandabschnitt bekommen. Royal Dragon und in erste Linie Sultan of Side was ja direkt hinter dem Grand Seker ist.

    Müssen jetzt alles zusammenruschten oder werden die Plätze kleiner gemacht oder alles nebeneinander gequetscht?

    Hab nämlich echt keinen Bock um die Plätze am Strand kämpfen zu müssen.

    Liebe Grüße

    Mole

  • biondastar
    Dabei seit: 1176336000000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1196424054000

    Also ich denke mal, grundsätzlich wird es nach dem altbekannten Zitat gehen:

    "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" :p

    Sprich wenn euer Hotel mit dem Strandabschnitt zuerst da waren, wird der Strandabschnitt auch bleiben, die Manager wären ja schön blöd, wenn sie ihren Abschnitt an neue Hotels (= Konkurrenz) verkaufen oder sonstwie abgeben würden....

    Ich weiß zwar nicht wie es rund um den Abschnitt vom Grand Seker bis jetzt aussah, aber das Schlimmste was euch passieren kann ist, würde ich sagen, dass der bis jetzt ggfs. noch freie Strandabschnitt rechts und links des Abschnitts vom Grand Seker jetzt auch mit Liegen vollgestellt wird. eben von den anderen neuen Hotels.

    Aber wie bereits erwähnt, dass eurer dann kleiner wird, kan ich mir nicht richtig vorstellen...

    Also: Weiter auf den Urlaub freuen.... ;)

  • Modiho
    Dabei seit: 1187913600000
    Beiträge: 517
    geschrieben 1196432713000

    Hallo Moli,

    wir haben bereits für September 2008 das Grand Seker gebucht. Ich glaube kaum, daß der bestehende Strandabschnitt verkleinert wird. Es ist nur möglich -wahrscheinlich-, daß es enger wird. Aber erst mal abwarten wie es dann dort aussieht.

    Wann habt Ihr vor zu fliegen? Wir sind vom 8.-22.9.2008 im Grand Seker und freuen uns schon tierisch drauf.

    Liebe Grüße :D

    It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank
  • WonderfulNZ
    Dabei seit: 1189296000000
    Beiträge: 2508
    gesperrt
    geschrieben 1196435718000

    Das Sultan of Side fällt sowieso schon weg...das wird nächstes Jahr nicht fertig!

    Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • Farry
    Dabei seit: 1193788800000
    Beiträge: 195
    geschrieben 1196444755000

    @ WonderfulNZ....woher weisst du das? :frowning:

  • WonderfulNZ
    Dabei seit: 1189296000000
    Beiträge: 2508
    gesperrt
    geschrieben 1196446182000

    naja...offiziell weiß ich es natürlich nicht...habe aber bekannte bei einem reiseunternehmen...die meinte eben das es durch den einsturz total unwahrscheinlich ist! normal müsste langsam mit dem innenausbau begonnen werden...das ding ist aber noch ein kompletter rohbau und dazu noch eingestürzt!

    LG

    Michi

    Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • Farry
    Dabei seit: 1193788800000
    Beiträge: 195
    geschrieben 1196446776000

    @ WonderfulNZ...da sagt der RV was anderes. Der Bau sei absolut nicht in Verzug (habe mit dem VA öfter telefoniert....rein beruflich ;) , noch sind es ja ein paar Monate. :frowning: (ich glaube, das geht hier am Thema vorbei ;) ).

    LG

    Ulla

  • AnjaF
    Dabei seit: 1134950400000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1196453426000

    Hallo,

    also wegen dem Strand vom Grand Seker brauchst du dir keine Sorgen machen. Mit der neuen Promenade, wurden auch die Strandabschnitte neu eingeteilt und ich war im Mai und im November im Grand Seker und habe gesehen, dass entlang der Promenade noch jede Menge Platz am Strand frei ist.

    Ich denke dass der Strandabschnitt vom Sultan of Side wahrscheinlich neben dem Abschnitt vom Grand Art Side sein wird, also etwa da, wo früher der Strandabschnitt vom Grand Seker war.

    LG Anja

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 43163
    geschrieben 1196453695000

    Der Strand in der Türkei ist öffentlich, er gehört nicht zur gepachteten Fläche. So stehen am Strand auch Schilder mit dem Hinweis, das die Deckchairs den Urlaubern des Hotels XY zur Nutzung vorbehalten sind.

    Es kann also jeder, der Zeit und Lust hat, sein Handtuch da werfen oder einen Liegestuhl aufstellen. Nur die Liegestühle eines fremden Hotels darf er nicht benutzen! Im Falle der neuen Häuser gehe ich aber davon aus, dass die welche für ihre Gäste anschaffen - und dann halt am naheliegendsten Strand aufstellen ... was bitte wäre die Alternative???

    Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht.
  • Schnuckelhase
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 2985
    geschrieben 1196464376000

    @vonschmeling

    was bitte sind deckchairs?

    Das hört sich für mich an wie Stühle auf dem Deck eines Kreuzfahrtschiffes, wo man sowieso keinen Platz mehr bekommt. :laughing:

    Und wird da geboxt um die Plätze? ...weil man die Handtücher werden muss.

    Ist nur Spaß jetzt, aber man kann es so verstehen. Also nix für ungut..

    :kuesse:

    Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!