• huluecke
    Dabei seit: 1090627200000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1321010280000

    Tach Zusammen,

    bin in den Planungen für unseren Familienurlaub 2012 ( 14 Tg, 07/ 2012; 2 Erw. 1 Kd. 9.J.). Waren im letzen Jahr im KBR was ganz ok war. Würde gerne mal ein neues (o. neueres) Hotel buchen und würde mich über Tipps freuen.

    Das KBR hat einen guten Standart, den ich gerne gleichwertig hätte. Kenne das Everenbeach, Adalaya (sind mir von der Anlage her etwas zu klein - Pool, Liegeflächen etc.), Xanthe und Novum (war eher schlecht), Turquoise (no beach, Lage nicht so gut und relativ alt - sonst aber ok). Suche ein Hotel in 1. Reihe, mit schöner Pool- und Gartenanlage. Verpflegung wie im KBR und mit guter Anbindung an Infrastruktur. Wo - ist im Moment eher egal, sollte aber einen schönen Strand haben!

    Kann wer helfen??

    P.s. Wie kommt das Aydinbey KP eigentlich an eine so gute Position im Ranking. Habe hier eigentlich wenige gute Erinnerungen dran und eher kritische Rückmeldungen ??

    Beste Grüße,

    Hubert

     

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1321010956000

    ...schau doch einfach in den Thread zu den neuen Hotels... ;)

  • Nicomarvin
    Dabei seit: 1217980800000
    Beiträge: 117
    geschrieben 1321011286000

    Hallo,

    würde dir das Royal Dragon vorschlagen. Da werden deine Wünsche auf jeden Fall erfüllt. Guten essen (evtl. noch besser als im KBR aber ist Geschmacksache), 1. Reihe am Strand, schöner Sandstrand und fürs Kind toller Aquapark und Lunapark .

    Ist aber nicht ganz günstig, noch teurer als das KBR.

    Aber empfehlenswert. Aber man gönnt sich ja sonst nicht.

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 15864
    geschrieben 1321011521000

    Was ist eigentlich so schwer daran der Bitte des Admins zu folgen und den verlinkten thread zu benutzen?

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8883
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1321035342000

    Hier der Link

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!