• Anke1963
    Dabei seit: 1129593600000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1141897509000

    Meine Freundin ist gerade in Belek und smste mir, daß neben dem Hotel Letoonia Golf Resort 2 Baustellen sind. Weiß einer, was dort gebaut wird und wann das fertig gestellt sein soll. Ich will Anfang des Sommers hin und habe eigentlich keine Lust auf Baulärm.

    Vielen Dank.

  • melitta
    Dabei seit: 1137110400000
    Beiträge: 621
    geschrieben 1141917532000

    ich weiß zwar nicht, was da gebaut wird, aber ich dachte im Sommer gibts sowieso keinen Baulärm.

    Angeblich müssen Bautätigkeiten, die wirklich Lärm verursachen per Anfang Juni (oder sogar schon Mai) eingestellt werden.

    Nur mehr so Klimbimarbeiten, die nicht stören dürfen gemacht werden.

    Wenn du Anfang Sommer (also Ende Juni, Anfang Juli) hinfährst, dürfte es keine Probleme geben.

  • Domenik
    Dabei seit: 1139270400000
    Beiträge: 292
    geschrieben 1142100193000

    Wir hatten in Lara auch schon eine Baustelle neben unserem Hotel,aber das war überhaupt nicht störend , da war überhaupt nichts zu hören , ich würde mir mal an deiner Stelle keine sorgen machen.Vielleicht ist die Baustelle im Sommer auch schon fertig , denn meist wird alles so gebaut , das es zum Sommeranfang fertig ist. Viele grüße Domenik

  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1142119749000

    Hallo Anke

    Vielleicht solltest Du in Deinem Reisebüro nachfragen oder direkt in Deinem gebuchten Hotel, wenn Du Baulärm aus dem Wege gehen willst. Eventuell gibt es ja Zimmerlagen, in denen es ruhiger ist.

    Wir waren schon zu allen Jahreszeiten in der Türkei - außer in den Monaten Juli/August - und es wurde immer gebaut, oft auch in der direkten Nachbarschaft unserer Hotels. Wir wurden dahingehend informiert, daß Bauarbeiten erst bei einer Temperatur von 40 Grad eingestellt werden, dann dafür aber nach Sonnenuntergang weiter gearbeitet würde. Auch das haben wir schon erleben dürfen - Bautätigkeit bis in die Morgenstunden bei gleißendem Scheinwerferlicht. :shock1:

  • wolfgang2109
    Dabei seit: 1131321600000
    Beiträge: 158
    geschrieben 1152744486000

    Es Stimmt neben dem Letoonia Golf Resort wird gebaut.

    Allerdings haben wir ausser dem Anblick von zwei Baukränen davon nichts mitbekommen.

    Angeblich entsteht dort das Gloria Gold als absolute Luxusherberge.

  • Oegues
    Dabei seit: 1152921600000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1152995584000

    @'Anke1963' sagte:

    Meine Freundin ist gerade in Belek und smste mir, daß neben dem Hotel Letoonia Golf Resort 2 Baustellen sind. Weiß einer, was dort gebaut wird und wann das fertig gestellt sein soll. Ich will Anfang des Sommers hin und habe eigentlich keine Lust auf Baulärm.

    Vielen Dank.

    Hallo, wir waren im März im Letoonia. Die große Baustelle nebenan

    war da auch schon vorhanden. Bis auf die ersten erstellten Betonwände konnten wir aber weder etwas sehen noch hören,es hat überhaupt keine negativen Auswirkungen auf einen unbeschwerten Urlaub gehabt.Wünsche dir für deinen Urlaub viel Spaß mit Nero(Animateur) und all den anderen netten Leuten aus dem Letoonia.freu mich schon auf August, dann sind wir dort. Also viel Spaß und einen schönen urlaub!Gruß Kerstin

  • Ute70
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1153055869000

    @'wolfgang2109' sagte:

    Es Stimmt neben dem Letoonia Golf Resort wird gebaut.

    Allerdings haben wir ausser dem Anblick von zwei Baukränen davon nichts mitbekommen.

    Angeblich entsteht dort das Gloria Gold als absolute Luxusherberge.

    Hallo Wolfgang,

    kann es sein, daß du deine Bewertung (schon) abgegeben hast? Wenn diese von dir war: mein Herz hat Luftsprünge veranstaltet. Denn so eine Bewertung vom Letoonia zu lesen tut einfach gut und steigert die Vorfreude auf unseren Urlaub. Wir müssen ja leider noch bis Oktober warten. Sag mal, sind Nero und Fifi noch im Animationsteam dabei? Wir habens zwar nicht mit Animation (brauchen wir nicht) aber die zwei sind mir irgendwie ans Herz gewachsen.

    LG Ute

  • wolfgang2109
    Dabei seit: 1131321600000
    Beiträge: 158
    geschrieben 1153057056000

    @'Ute70' sagte:

    Hallo Wolfgang,

    kann es sein, daß du deine Bewertung (schon) abgegeben hast? Wenn diese von dir war: mein Herz hat Luftsprünge veranstaltet. Denn so eine Bewertung vom Letoonia zu lesen tut einfach gut und steigert die Vorfreude auf unseren Urlaub. Wir müssen ja leider noch bis Oktober warten. Sag mal, sind Nero und Fifi noch im Animationsteam dabei? Wir habens zwar nicht mit Animation (brauchen wir nicht) aber die zwei sind mir irgendwie ans Herz gewachsen.

    LG Ute

    Hallo Ute,

    jawohl Nero und Fifi sind weiterhin dabei. Du Hast recht die Bewertung ist von uns. Auch würden wir gerne nochmal im Oktober dorthin fahren, aber wie es aussieht wohl erst im Oktober 07. Wir wünschen euch einen schöne Aufentalt dort.

    Hoffentlich habt Ihr soviel Spass wie wir!!

    Gruß

    Wolfgang

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!