• kerstin1
    Dabei seit: 1090368000000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1164192474000

    Hallo,wer weiß ob im Kumköy Beach Resort und Spa noch angebaut wird,es war immer die Rede davon das im Herbst bzw. im Winter angebaut wird,wer kann Auskunft geben ??

  • Lara 1001
    Dabei seit: 1154736000000
    Beiträge: 248
    geschrieben 1164193955000

    Das KBR wird, Stand letzte Woche weder über den Winter geschlossen, noch an -oder umgebaut.

    Grüsse

    Lara

  • Ann-Kristin02
    Dabei seit: 1147737600000
    Beiträge: 259
    geschrieben 1168001624000

    Hi,

    bin heute aus dem Kumköy Beach Resort wieder gekommen. Es waren nur noch sehr wenige Gäste da und das lag wohl daran, dass das Hotel jetzt für einige Zeit geschlossen wird. Ob das wirklich stimmt, wie lange es ,wenn überhaupt geschlossen wird und aus welchem Grund, weiß ich leider auch nicht, aber vielleicht weiß da ja jemand mehr. Habe auch wieder von dem Gerücht gehört, dass da noch angebaut werden soll, aber was an diesem Gerücht dran ist......keine Ahnung.

    Liebe Grüße, Ann-Kristin

  • marcusmueller
    Dabei seit: 1152316800000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1168003222000

    Hallo,

    das KBR kann wohl auch erst wieder ab März gebucht werden. Ob man es allerdings schafft in 2 Monaten anzubauen ist sicher fraglich. Und umbauen ? Das Hotel ist doch erst ein Jahr alt.

    Vielleicht will man jetzt die kleinen Baumängel die in einigen Bewertungen beschrieben sind beheben.

    Ich habe das Hotel gerade für September gebucht. Bis dahin ist hoffentlich alles abgeschlossen.

    Gruß,

    Marcus

  • Ann-Kristin02
    Dabei seit: 1147737600000
    Beiträge: 259
    geschrieben 1168014074000

    Hi,

    ich muss dazu aber mal fragen......würdet ihr es gut finden, wenn das Hotel noch größer wird? Ich frage mich auch, was die da noch bauen wollen, denn so viel Platz ist da ja auch nicht mehr. Habe etwas von Poolvillen gehört, aber auch etwas von noch so einem großen Gebäude. Was meint ihr, ist das Hotel nicht schon groß genug?

    Liebe Grüße, Ann-Kristin

  • melitta
    Dabei seit: 1137110400000
    Beiträge: 621
    geschrieben 1168017734000

    hallo

    so weit ich weiß wird in nächster Zeit nichts mehr dazu gebaut.

    Das Hotel wird angeblich geschlossen, da die Auslastung in dieser Jahreszeit einfach zu schlecht ist. Diese Zeit soll angeblich genutzt werden, um diverse Arbeiten zu machen.

    Find ich ganz normal und in Ordnung so.

    Ich werde Ende Juni Anfang Juli wieder anwesend sein, und freu mich schon riiiiiiesig drauf.

    liebe Grüße aus Österreich

    Melitta

  • playboygrabi
    Dabei seit: 1165449600000
    Beiträge: 189
    geschrieben 1168032711000

    Ich denke nicht das da Angbaut wird weil die Zeit reicht nie im Leben ich denke die tuhen die Baumänel bearbeiten z.B am Hallenbad und vielleicht auch in den Zimmern irgendetwas ;)

    Viel Spaß im Urlaub Gruss PLayboygrabi ____________________________________________ 21.05-04.06.2010 Rixos Premium Belek
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!